OrganicAlpha
Startseite > 2011 > November

Monats-Archiv: November 2011

Vaginale Moorbehandlung bei Kinderwunsch und Sterilität – Die sanfte Geburt

36-Vaginale-Moorbehandlung-Organmanagement

Nach den Teilen 1 bis 14 der Artikelserie zur vaginalen Moorbehandlung bei Kinderwunsch und Sterilität, nun der letzte Teil! Wenn Sie bis jetzt alles richtig gemacht haben und schwanger geworden sind, so erwartet Sie jetzt die Geburt. Der folgende Tipp ist sowohl für die Geburtsklinik als auch für Ihre Entbindung zu Hause empfehlenswert: Die sanfte Geburt Überblick zu den einzelnen …

Beitrag lesen »

Unilever und die Pippi-Langstrumpf-Wissenschaft – Jetzt protestieren!

Product-Review-Vegan-Becel-Margarine

Mehr als 12.000 Verbraucher haben sich bereits beim Lebensmittelriesen Unilever beschwert, weil der Konzern mit Becel pro.activ eine Art Medikament in Lebensmittelform frei verkäuflich im Supermarkt anbietet. Wer die Foodwatch-E-Mail-Aktion auf www.abgespeist.de unterzeichnet hat, erhielt von Unilever nun eine Antwort. Der Hersteller der cholesterinsenkenden Margarine stünde „im ständigen Austausch mit führenden Herz-Kreislaufspezialisten, um immer auf dem aktuellsten Forschungsstand zu sein“, heißt …

Beitrag lesen »

Verbot gefordert: US-Gesundheitsbehörde berät über gefährliche Antibaby-Pillen von BAYER

Die-Pille-Nebenwirkungen-und-meine-Erfahrungen-durch-das-Absetzen-der-Pille

Selbsthilfegruppe Drospirenon Geschädigter (SDG) Coordination gegen BAYER-Gefahren e.V. Pressemitteilung vom 30. November 2011 US-Gesundheitsbehörde berät über gefährliche Antibaby-Pillen Geschädigte fordern Verbot / neue Studien stellen erhöhtes Thrombose-Risiko fest / mehr als 10.000 Klagen gegen BAYER AG / mindestens 190 Tote Für den 8. Dezember hat die US-Gesundheitsbehörde Food and Drug Administration (FDA) einen Experten-Ausschuss einberufen, der über die Zukunft von …

Beitrag lesen »

Masern-Virus: 100.000 Euro Belohnung!

Virenlüge-ES-GIBT-KEINE-VIREN-12

Newsletter | klein klein verlag | 24.11.2011 Das Masern-Virus 100.000 € Belohnung! WANTED Der Durchmesser   Der Hintergrund der jetzigen Werbewelle für die Idee, dass Masern durch ein Virus verursacht werde und deswegen Impfstoff implantiert werden solle, ist das Faktum, dass im September die Ausgaben für Impfstoffe um 19% im Vergleich zum Vorjahresmonat zurückgegangen sind. Da im ausgabenstärksten Teilmarkt, den …

Beitrag lesen »

Es gibt keine Gewinner – Hagen Rether

Wieder etwas zum Nachdenken. Es gibt keine Gewinner! von Hagen Rether aus „Neues aus der Anstalt“ vom 08.11.2011: Videolink: http://youtu.be/0uew2D7cj4Y Bitter macht lustig! Ist es nicht faszinierend, wie wir über die Wahrheit lachen müssen? Vielleicht können wir sie anders auch gar nicht ertragen? Die Wahrheit im Kabarett, die Lüge in der Regierung.

Beitrag lesen »

Indien: Todesfälle bei Pharma-Studien

Gefahr-für-die-Gesundheit-Gefälschte-Pharmastudien-SWR-Odysso-Das-will-ich-wissen

Presse Informationen vom 25. Oktober 2011 – Coordination gegen BAYER-Gefahren Immer mehr Pharma-Studien werden nach Indien verlagert. Die Zahl der Geschädigten nimmt von Jahr zu Jahr zu. Im Zeitraum von 2007 bis 2010 starben 1.600 Inder/innen bei klinischen Studien, allein 138 bei Tests der Firma BAYER. Die Coordination gegen BAYER-Gefahren fordert in einem Brief an den Vorstandsvorsitzenden Aufklärung. Im vergangenen …

Beitrag lesen »

Umfrage zum Gesundheitszustand geimpfter Kinder

Vegan-Baby-5-Impfen

Seit Ende Dezember 2010 gibt es auf Impfschaden.info eine umfangreiche Umfrage zum gesundheitlichen Zustand NICHT-geimpfter Kinder. Diese Umfrage ist ein fortlaufendes Projekt. Wenn Sie also ungeimpfte Kinder haben, können Sie bitte gerne daran teilnehmen! Mittlerweile sind es über 12500 Teilnehmer weltweit. Die bisherigen Ergebnisse dieser Umfrage können HIER eingesehen werden. Aufgrund der großen Nachfrage wird nun auch eine Umfrage zum Gesundheitszustand …

Beitrag lesen »

Impfen – Eine Kuh weiß mehr

1-Medizin-Krebs-Heilung-schon-möglich-mit-Masern-und-Herpes-Viren

Newsletter des klein-klein-verlag vom 18.11.2011 Eine Kuh hat gezeigt wie es geht und wurde zum Vorbild. Nun sorgen wir dafür, dass sie bekannt wird. Einem Tierarzt, der die Kuh impfen wollte, obwohl sie das nicht wollte, weil sie wusste, dass ihr der Cocktail aus Aluminium, Nano-Partikel und Gentechnik nicht gut tut, das Zeugs auch nichts in der Milch und im …

Beitrag lesen »

Pharmakonzern BAYER: Heroin-Anzeigen in spanischen Zeitungen aus dem Jahre 1912

The-Most-Shocking-Old-Time-Medical-Practices

Coordination gegen BAYER-Gefahren – Presse Info vom 8. November 2011: Heroin-Anzeigen in spanischen Zeitungen Werbe-Motive von BAYER aus dem Jahr 1912 aufgetaucht Im Frühjahr 1912 startete die Firma BAYER eine Heroin-Werbekampagne in spanischen Zeitungen. Mehrere der Anzeigenmotive wurden nun wiedergefunden. Das Unternehmen hatte das „gut verträgliche Hustenmittel“ im Jahr 1898 zusammen mit dem Schmerzmittel Aspirin auf den Markt gebracht. Die wiederentdeckten Anzeigen …

Beitrag lesen »

Ein Pharmavertreter über die korrupten Machenschaften seiner Branche

ZDF heute journal - Pharma Insider packt aus ! ( 3:29 min )

Es ist eine begrüßenswerte Entwicklung, dass immer mehr Insider der Branche darüber informieren, wie das GESCHÄFT (und nur das ist es) wirklich läuft! „Ein Pharmareferent packt aus!“ Illegale bis hin zu mafiösen Machenschaften einer Industrie. Im ZDF heute journal berichtet ein Insider über das Geschäft mit der Gesundheit. Videolink: http://youtu.be/0IyjUhaZa6I Es geht alleine um Umsatzzahlen und nicht etwa darum, das Beste …

Beitrag lesen »

Vaginale Moorbehandlung bei Kinderwunsch und Sterilität – Die Ovarielle Ursache

36-Vaginale-Moorbehandlung-Organmanagement

Nach den Teilen 1 bis 13 der Artikelserie zur vaginalen Moorbehandlung bei Kinderwunsch und Sterilität, folt nun Teil 14: Die Eierstock-Ursache Überblick zu den einzelnen Teilen dieser Artikelserie: Einführung in die Methode der naturheilkundlichen vaginalen Moorbehandlung Teil 1: “Die Geschichte der vaginalen Moorbehandlung“ Teil 2: ”Die Bedingungen für eine Schwangerschaft“ Teile 3-6 (zusammengefasst): “Schlechte Spermaqualität, Spermiopathie” Teil 7: “Die Lokale …

Beitrag lesen »

Nanopartikel nun offiziell Impfschadenverursacher

Dr.-Scott-Johnson-4713-44-Peroxide-Pandemrix-Monsanto-Protection-Act-GMO-Wheat-etc

Aus dem klein-klein-verlag-Newsletter vom 04.11.2011 Leider haben wir mit unseren Prognosen im Magazin LmZ und in den Newslettern über die Funktion und Wirkung von Nano-Partikeln Recht behalten. Die europäische Arzneimittelbehörde hat, trotz erbittertem Widerstand Deutschlands, die Narkolepsie als Impfschaden durch die Schweinegrippe anerkannt. Die verursachenden Nano-Partikel in den Impfstoffen wurden dabei benannt. Schlagartig todmüde Zwei Jahre nach der Grippe-Pandemie steht …

Beitrag lesen »