Banner 728x90 Kräuterhaus Sanct Bernhard - Naturheilmittel und Kosmetik

Monats-Archiv: Mai 2012

Impfen – Was Sie wissen sollten – Ein Spiel mit dem Feuer

In der Schweiz wird gerade die Einführung von Zwangsimpfungen vorbereitet. Unter diesem Eindruck stand das Schweizerische Impfforum 2012 in Weinfelden. Da die öffentlichen Medien nicht über die Impfnebenwirkungen, die eindeutig da sind, berichten, sind es gerade solche Veranstaltungen, die valide und belastbare Informationen zum Thema Impfen verbreiten. Die DVD zum Impfforum bietet auf 404 Minuten 4 Vorträge, ein Gespräch und …

Beitrag lesen »

Stoppt Etikettenschwindel: Netzprotest verändert die Lebensmittelindustrie!

Goldener-Windbeutel-Die-Wahl-der-dreistesten-Werbelüge-des-Jahres-2011

Die systematische Irreführung im Supermarktregal Etikettenschwindel, ganz legal? Noch vor wenigen Jahren haben Politiker und Lebensmittelhersteller kategorisch abgestritten, dass es das überhaupt gibt. Und wo kein Problem ist, da besteht auch kein Handlungsbedarf. Heute bestreitet fast niemand mehr, dass es häufig zu irreführender Werbung und Kennzeichnung kommt, obwohl die Firmen alle Gesetze einhalten. Tausende Verbraucher beschweren sich, viele Hersteller reagieren …

Beitrag lesen »

Krebs-Diagnose und Behandlungsmethoden der Schulmedizin

Krebs-ist-schon-lange-heilbar-

Es folgt ein Auszug aus dem „Krebskompendium“ von Bruno Thürig, über die verschiedenen Diagnoseverfahren und schulmedizinischen Behandlungsmethoden bei Krebs. Bruno Thürig befasst sich seit 1979 mit Naturheilkunde, seit 1985 intensiv mit der Makrobiotik, 1993 Akupunkturausbildung und absolvierte 1999 die Naturärzteschule. Die Krebsdiagnostik Dr. Hans A. Nieper beklagt sich über Fälle und hält fest, dass Statistiken über vorgeschobene Heilungen von Krebskranken, …

Beitrag lesen »

Der Theta-Zustand – Zugriff auf das Unterbewusstsein

Theta-Meditation

Mentale Techniken zu Heil- und Entspannungszwecken sowie zur bewusstseinserweiternden Arbeit an sich selbst sind seit einigen Jahren auf dem Vormarsch – und das aus gutem Grund! Über die Möglichkeiten dieser Techniken wie z.B. THEKI® habe ich ja bereits in einem anderen Artikel berichtet. Nun möchte ich mehr über den Theta-Zustand erzählen, die Gehirnwellenfrequenz, die bei dieser Technik bewusst genutzt wird, …

Beitrag lesen »

Tote Rinder durch Gen-Mais – Bauer erstattet Strafanzeige gegen Syngenta

Doku-Fleisch-kranker-Tiere-im-Handel-Rinderseuche-Botulismus-

Tote Kühe durch Gen-Mais: Gottfried Glöckner, einer der mutigsten und bewundernswertesten Bauern Mitteleuropas, erstattet Strafanzeige gegen den Gentechnikkonzern Syngenta wegen Sachbeschädigung, Prozessbetrug und Verstoß gegen das Gentechnikgesetz Der vor einigen Jahren diskutierte Fall um die mysteriösen Todesfälle von Kühen des deutschen Bauers Glöckner, der seine Tiere zwischen 2000 und 2004 mit dem gentechnisch veränderten Mais Bt 176 der schweizer Firma Syngenta …

Beitrag lesen »

Gerhard Klügl, Aurachirurge: „Ich bin ein Weltenmensch“ (Doku)

Gerhard Klügl – Geistheiler, Aurachirurge – hat weltweit über 10.000 Menschen in der Aura operiert. Die Aurachirurgie ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin. Die Aurachirurgie liegt der herkömmlichen Medizin gar nicht mal so fern. Nur arbeitet Gerhard Klügl scheinbar im leeren Raum mit Besteck der Chirurgie, richtet Wirbel, schweisst Wunden und spannt Sehnen. Er spürt Verletzungen vergangener Leben und …

Beitrag lesen »