OrganicAlpha
Startseite > Krankheiten > ADHS > ADS und ADHS oder ein krankes System (Teil 1)

ADS und ADHS oder ein krankes System (Teil 1)

Der Anteil der “Kranken” steigt kontinuierlich. Wir leben in einem von DIN und Normen geprägtem Zeitalter. Das ist auch äußerst bequem. Denn alles, was dort nicht hinein passt, ist nicht in Ordnung. Dieses Thema ist mir sehr wichtig, dass es auch in meinem Leben eine Rolle spielt.

Ich beginne einmal mit meiner eigenen Kindheit. Im zarten Alter von 8 Jahren, stellten die Ärzte bei mir fest, dass ich offensichtlich mit dem vielen Phosphat in den Wurstprodukten überfordert bin und so wurde ich ein so genanntes „Phosphat Kind“. Die Symptome glichen sehr genau denen heutiger ADHS „Kranker“.

[…]

Am Anfang möchte ich ein paar Fakten auflisten, die meiner Meinung nach sehr wichtig sind für das Verständnis.

ADS oder ADHS bedeuten: Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

Ursachen: Bei ca. 50 % der darauf untersuchten ADHS-Betroffenen besteht eine genetisch bedingte Anormalität der neuronalen Signalverarbeitung im Gehirn.[1]

Behandlung soll: Ziel der Behandlung ist es, das individuell unterschiedlich vorhandene Potential auszuschöpfen, die sozialen Fähigkeiten auszubauen und eventuelle Begleitstörungen zu behandeln.[1]

Häufig Behandlung ist: Eine Medikation ist bei Mittel- und Schwerbetroffenen in vielen Fällen angezeigt. Ziel dieser Behandlung ist es, die Aufmerksamkeits-, Konzentrations- und Selbststeuerungsfähigkeit zu verbessern sowie den Leidensdruck der Betroffenen zu mindern.[1]

Werfen wir doch mal einen Blick auf das “Wundermittel Ritalin”.

Weiterlesen auf infokriegernews.de

2 Kommentare zum Beitrag

  1. Schade, als ebenfalls betroffener hätte ich mir dazu eine etwas ausführlichere Debatte und Um-die-Ecke-Denken gewünscht 🙂

  2. Seit Jahren engagiere ich mich für Mensch, Tier und Umwelt und die Lügen und die Korruption passt auf keine Kuhaut mehr. Die Pharma kann nur mit
    kranken Menschen und Tieren leben, aus diesem Grund
    schafft man Krankheiten durch Lebensmittel, künstliche Vitamine (die wertlos sind, man streut Gifte über unsere Köpfe aus mit Flugzeugen, bringt
    hochgiftige „Energiesparlampen“ usw. Die Bilderberger und ihre Verbrecherischen Handlanger in der Wirtschaft, Politik usw. schaffen es wirklich, die Menschen zu eliminieren wie sie ja wollen und die Erde zu zerstören. Alle Heilmittel sind vorhanden, genau wie natürliche Energien, aber man lässt es nicht zu.
    Marlies Borth NETZWERK Bildung, Mensch, Tier und Umwelt CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.