Alternative und kritische Informationen zum Thema Gesundheit

Afrika, das Testgelände der Pharmaindustrie

Satire, eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt. Das mag ich so an der Satire. Sie führt uns mit einem Lächeln zur nackten Wahrheit.

Ohne weitere Worte zu verlieren:

Andreas Rebers: Afrika Testgelände der Pharmaindustrie


Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=9tjAq0e0hsU




Schlagwörter zum Beitrag:
Pharmaindustrie

Wichtiger Hinweis:
Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Noch keine Kommentare zum Artikel

>> Einen Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare! Schreibe einen!

Schreibe einen Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen bereichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert.

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
*=Pflichtfeld