Alternative und kritische Informationen zum Thema Gesundheit

Buchprojekt – Wir Rohköstler – Mitautoren gesucht


Die Möglichkeit deine Rohkostrichtung vorzustellen.

Wir suchen langjährige Rohköstler, die ihre Erfahrungen in ein Buch einbringen.
Die Kapitel stellen wir uns so vor: Jedes beginnt mit einer Fotoseite. Danach kommt dein Text.

Diese Fragen können Inspiration für Deinen Text dienen:

  • Wer bist du? Erzähle kurz etwas zu deiner Person.
  • Seit wann isst du 100% roh?
  • Wie bist du zur Rohkost gekommen?
  • Welche Erfahrungen hast du mit der Rohkost gemacht? Hier kannst du alles aufführen, was für den Leser Interessant sein könnte: Heilung von einer Krankheit, Erfahrungen mit Kindenr, längere Wildrohkostphasen, Fasten, Rezepte, negative Erfahrungen usw. Wie gesund bist Du, Zähne,…?
  • Was würdest du Rohkosteinsteigern mit auf dem Weg geben?

Wir versuchen jeden Text zu veröffentlichen. Wenn er gut, spannend, interessant und lehrreich ist, wird er sicherlich gedruckt. Es geht um Erfahrungen, die den Leser weiterbringen. Besonders wertvoll sind natürlich Erfahrungsberichte von Menschen, die schon über 10 Jahre roh essend, die Ihre Kinder von Geburt an mit Rohkost grossgezogen haben, die sich mit Rohkost und Fasten geheilt haben und so weiter.

Sende uns den Text möglichst druckreif. Wir stellen dann eventuell noch Fragen und arbeiten mit dir gegebenenfalls den Text nach. Wenn du beim Projekt mitmachen möchtest, brauchen wir dein schriftliches Einverständnis, dass wir deinen Text und Fotos veröffentlichen können. Wir senden dir bei Interesse die Einverständniserklärung zu. Diese schickst du uns dann unterschrieben zurück.

Das eingesendete Material wird, wenn der Verlag es so entscheidet, auch nach deinem Ableben weiterverlegt, um rohkostinteressierten Menschen eine Anregungen zu geben. Die nachfolgenden Generationen werden dann auch sehen, wer mit welcher Methode am längsten gelebt hat.

Du kannst deine Adresse, Email, Telefon oder Webseitenverweis mit aufführen.
Wer ein Rohkostbuch geschrieben hat, kann am Ende darauf verweisen.
Wenn du deinen Namen nicht veröffentlichen möchtest, kannst du auch unter Pseudonym schreiben.

Infos zu deinem Kapitel
Umfang deines Textes: ca. 5-25 Seiten
Fotos als jpg-Format und guter Auflösung an info@bioverde.ch liefern
Texte als Word-Format an info@bioverde.ch liefern (nichts Handgeschriebenes)

Infos zum Buch
Format: A5
Druck: schwarz-weiss
Verlag: Roh-Ark-Verlag

Wir freuen uns auf Eure Texte und hoffen auf ein wirklich erstklassiges Buch. Macht mit, Du bist herzlich eingeladen. Sobald genügend Text vorhanden ist wird die 1. Auflage gedruckt.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe uns eine E-Mail an info@bioverde.ch.

Sven Rohark, Autor von “Die Rohkost-Revolution
Die Rohkost-Revolution





Wichtiger Hinweis:
Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Noch keine Kommentare zum Artikel

>> Einen Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare! Schreibe einen!

Schreibe einen Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen bereichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert.

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
*=Pflichtfeld