OrganicAlpha
Startseite > Buchtipps > Buchtipp: Die NEUE MEDIZIN, von Lars P. Kronlob

Buchtipp: Die NEUE MEDIZIN, von Lars P. Kronlob

Grundlagen zum Verständnis von Krebs und anderen biologischen Programmen

die neue medizin

Die NEUE MEDIZIN ist ein auf natürlichen Gesetzen basierendes ganzheitliches Verständnis der im Körper ablaufenden biologischen Programme, die bislang als „Krankheit“ bezeichnet wurden.

Mit der NEUEN MEDIZIN ist es nun möglich zu verstehen, warum wir „krank“ werden, was dabei in unserem Körper passiert und vor allem, daß wir keine Angst vor diesen Prozessen haben müssen, ob sie nun als „Krebs“ oder mit anderen Namen bezeichnet werden.

In diesem Buch werden erstmals für jeden verständlich die Grundlagen und Prinzipien der NEUEN MEDIZIN kompakt und nachvollziehbar erklärt, so daß auch Menschen ohne medizinische Ausbildung die NEUE MEDIZIN verstehen, überprüfen und für sich nutzen können.

Die Prinzipien der NEUEN MEDIZIN sind dem medizinischen Establishment seit 30 Jahren bekannt. Doch weil mit ihrer Anerkennung das medizinisch-pharmazeutische System kaum noch benötigt würde, wird sie seit ihrer Entdeckung unterdrückt und totgeschwiegen. Mit mündigen Patienten, die keine Chemotherapie, unnötige Operationen und teure Medikamente brauchen, kann man eben kein Geld verdienen.

Inhaltsverzeichnis „Die NEUE MEDIZIN“

Mit diesem Buch gibt der Autor, Lars Peter Kronlob, auch dem medizinisch nicht gebildeten Leser eine insgesamt gut strukturierte und leicht verständliche Einführung in die Grundlagen der NEUEN MEDIZIN.

In der ersten Hälfte des Buches werden das Grundkonzept der NEUEN MEDIZIN (die „5 biologischen Naturgesetze“) und die verschiedenen Zusammenhänge erläutert. Die zweite Hälfte listet systematisch Erklärungen der von der Schulmedizin als „Krankheiten“ bezeichneten, biologischen Programme auf. Während das Hauptaugenmerk auf „Krebs“ gelegt wird, werden auch „Alltagskrankheiten“ wie etwa Grippe, etc. abgedeckt.

Der Autor geht im Buch bewusst nicht näher auf die Person von Dr. Hamer und dessen privaten Ansichten zu politischen und anderen Themen ein. Dr. Hamer wird ausschließlich im Zusammenhang mit der NEUEN MEDIZIN erwähnt.

2 Kommentare zum Beitrag

  1. Hallo Gesundheitsapostel,

    das Buch Neue Medizin scheint ja ganz interessant zu sein. Viele Methoden zur Heilung von Krebs und anderen Krankheiten, wird auch von der Pharma-Industrie wie Du schon sagst totgeschwiegen, damit die Produkte besser verkauft werden. Ich denke mal ich werde mal in das Buch Neue Medizin von Lars Peter Kronlob mal reinlesen.

    Grüßle,

    Andreas

  2. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Buch für
    Alle die sich nicht weiter von der Pharmaindustrie in die Panik treiben lassen wollen. Danke für den Artikel! Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *