. . Log in | Register

Wir wollen uns die Glühlampe nicht nehmen lassen!

Die Bürgerwelle Schweiz kämpft gegen das Glühlampen-Verbot.

von zeitpunkt.ch

Kaufen Sie für Ihre Wohnung (weiterhin) nur noch Glühbirnen und Halogen-Glühlampen. Sie tun es Ihrer Gesundheit und der behaglichen Wohnatmosphäre zuliebe. Dabei können Sie das allerbeste Gewissen haben: Die Stromeinsparung durch Sparlampen ist in Wirklichkeit minimal. Realistische Abschätzungen der Wirkung des Glühlampenverbots kommen auf allerhöchstens 1 % des Schweizer Stromverbrauchs. Und dafür soll der stetig zunehmende Funk-Elektrosmog noch um die gesundheitsschädliche Strahlung von zahllosen Sparlampen verschlimmert werden?

Was die Bürgerwelle Schweiz zum Thema zu sagen hat:

http://www.buergerwelle-schweiz.org/Lampen.505.0.html#6195


Helfe mit diese Informationen zu verbreiten! Es geht um Dich, Deine Familie, Deine Kinder! Es geht um uns alle!

Diesen Artikel weiter verbreiten:

  • email
  • RSS
  • Print
  • PDF
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Wikio
  • Webnews.de
  • MisterWong.DE
  • Yigg
  • Netvibes
  • Technorati
  • LinkedIn
  • Google Buzz
  • Yahoo! Buzz
  • Digg
  • del.icio.us

Ähnliche Artikel:

  1. Baubiologen bestätigen: Energie-Sparlampen schaden der Gesundheit!
  2. David Icke warnt: “Nicht impfen lassen!”
  3. Achtung – Energiesparlampen!
  4. Energiesparlampen: Mediziner warnen vor Gefahren
  5. Energiesparlampen sparen gar nichts und sind tödlich
  6. Energiesparlampen: Blau macht glücklich! – Wirklich?

Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

1 Kommentar und 1 Trackback/Pingback

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von CONTRACOMA. CONTRACOMA sagte: Wir wollen uns die Glühlampe nicht nehmen lassen!: Die Bürgerwelle Schweiz kämpft gegen das Glühlampen-Verbot… http://bit.ly/BW2Qk [...]

  2. 2. Andreas

    Kommentar vom 24. September 2009 um 06:06

    Energiesparlampen sollten wegen dem Quecksilbergehalt verboten werden.

    Die EU hat doch auch Thermometer mit Quecksilber verboten.

    Nun wollen sie giftige Energiesparlampen den Bürgern aufzwingen ?

    Die haben in Brüssel doch echt einen Knall oder sind bis zum geht nicht mehr korrupt.

Schreiben Sie einen Kommentar zum Artikel:

- Kommentare werden einzeln vom Moderator freigeschaltet.
- Kommerzielle Werbelinks sind nicht gestattet.
- Bitte gültige Emailadresse verwenden.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub: