. . Log in | Register

Cantor Holistic Touch – eine energetisch-spirituelle Heilkunst


Cantor Holistic Touch® ist eine Heilmethode, die in alle Bereiche des Lebens heilsam wirkt – auf den physischen Körper bis auf die Zellebene, wie auch auf die feinstofflichen Bereiche.

In der ganzheitlichen Medizin weiß man, dass in einem kranken Körper auch ein kranker Geist innewohnt und dass hinter jeder Krankheit eine geistig-seelische Ursache liegt, die es zu heilen gilt. Heilmethoden, die nur die körperlichen Symptome behandeln, können längerfristig nicht erfolgreich sein.

Die Schulmedizin nahm bisher an, dass jeder Mensch auf Gedeih und Verderb seinem vererbten Genmaterial unterworfen sei. Die Epigenetik (siehe Bruce Lipton) konnte jedoch inzwischen beweißen, dass dem überhaupt nicht so ist! Unsere Gene unterliegen ständigen Veränderungen und werden nicht nur durch äußere Umwelteinflüsse geprägt, sondern insbesondere auch durch unsere Gedanken und Gefühle, sowie unseren unbewussten Überzeugungen.

Christine Strübin:

Heilung geschieht nie auf der physischen Ebene. Denn diese zeigt immer nur die Wirkung einer psychischen Ursache auf. Deshalb können Medikamente nicht heilen, sondern nur verdrängen und blockieren.Wer heilen möchte, muss sich auf die geistig-seelischen Ebenen des Menschen begeben, und ihm behilflich sein, seine inneren Schmerzen und sein Selbst zu heilen!

Auf dem physischen Körper existiert ein sogenanntes Netz von energetischen TOR-Punkten (ähnlich den Akkupunkturpunkten). Diese sind je nach Lage mit den verschiedensten Themenbereichen der menschlichen Psyche verbunden. Im “CHT” werden diese Tore genutzt, um auf sämtliche Blockierungen, Traumata und negative Strukturen des Menschen heilsam einzuwirken.

In einer Behandlung werden die entsprechenden TOR-Punkte analog zum Thema des Behandelten aktivert bzw. gereinigt, die blockierenden Aspekte und Erfahrungen gelöst, das Bewusstsein erhöht und die gestaute Lebensenergie wieder in Fluss gebracht. So können in einer Behandlung folgende Themen heilsam begleitet werden:

  • Störungen des Energieflusses im Organ- und Zellsystem
  • Psychische Störungen und negative Zustände
  • Emotionale Probleme und Störungen
  • Mentale Blockierungen und Zwänge
  • Den Energiefluss anregen und verbessern
  • Ihre versteckten Fähigkeiten aktivieren
  • Ihre Chakren und Feinstoffkörper harmonisieren
  • Ihre spirituelle Entwicklung beschleunigen

 

Dokumentation

Wir leben in einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen ihrer wahren Möglichkeiten, aber auch ihrer inneren Blockaden bewusst werden. Die hindern uns daran, unsere Möglichkeiten auch wirklich zu leben. So entsteht in immer mehr Menschen der Wunsch, diese Blockaden endlich zu lösen.

Die Dokumentation stellt mit Cantor Holistic Touch eine energetisch-spirituelle Heilkunst vor, die über eine außergewöhnlich tiefe Wirksamkeit verfügt.

Mehr Infos unter: www.cantorholistictouch.de


Videolink: http://youtu.be/kW3Ga4d0DD4

 

Biographisches Interview mit Christine Strübin

Christine Strübin ist seit 1984 hellsichtiges Medium und Heilerin. Sie bietet eine Reihe sehr kraftvoller und hilfreicher Seminare und Ausbildungen an. Die am häufigsten gebuchten sind Seminare, wo Teilnehmer in die Technik des Channelings eingeführt werden und Ausbildungen in der energetisch-spirituellen Heilkunst Cantor Holistic Touch.

In diesem Interview stellt Christine ihre Philosophie und die Schwerpunkte ihrer Arbeit vor.


Videolink: http://youtu.be/y2seSM0r0BM

 

Videos von Michael LeitnerLichtFilm.net



Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Schreiben Sie einen Kommentar zum Artikel:

- Kommentare werden einzeln vom Moderator freigeschaltet.
- Kommerzielle Werbelinks sind nicht gestattet.
- Bitte gültige Emailadresse verwenden.

Antispam Bee hat diesen Blog bisher vor 348,831 Spam-Kommentaren bewahrt.