. . Log in | Register

Das Energiefeld des Menschen

Forschungen aus der Natural Mystery Reihe zum elektromagnetischen Feld lebender Organismen, Qigong und Akupunktur, Kirlianfotografie, die Lebensenergie und über die Energie, welche auch nach dem Tod im Körper verbleibt.
[Videogold.de]


Teil1:

Teil2:

Teil3:

Teil4:



Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

0 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Igelballprinzessin, Healthman und CONTRACOMA, IVG erwähnt. IVG sagte: Das Energiefeld des Menschen: Forschungen aus der Natural Mystery Reihe zum elektromagnetischen Feld lebender Org… http://bit.ly/5SZtVp [...]

Schreiben Sie einen Kommentar zum Artikel:

- Kommentare werden einzeln vom Moderator freigeschaltet.
- Kommerzielle Werbelinks sind nicht gestattet.
- Bitte gültige Emailadresse verwenden.

Antispam Bee hat diesen Blog bisher vor 349,298 Spam-Kommentaren bewahrt.