OrganicAlpha
Startseite > Gesundheit & Umwelt > Körper-Geist-Seele > Das Energiefeld des Menschen

Das Energiefeld des Menschen

Forschungen aus der Natural Mystery Reihe zum elektromagnetischen Feld lebender Organismen.

Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass das Energiefeld welches den menschlichen Körper durchdringt und umgibt, ein scheinbar „eigenständiges Leben“ führt und auch dann noch besteht, wenn unser Körper stirbt. Unser Energiefeld ist unabhängig von unserem Körper.

Indizien für ein Leben nach dem Sterben.

Videolink: https://youtu.be/-atK2TruBTA

Was geschieht, wenn wir sterben?

Was geschieht wenn wir sterbenSterben und das Leben danach

»Wir können die Tatsachen des Lebens nicht ändern, aber wir können unsere Einstellung dazu ändern. Dann wird ein Leben ohne Angst möglich.« Der bekannte Sterbeforscher beantwortet die wichtigsten Fragen zu Sterben und Tod, sie beinhalten die Essenz des derzeitigen Wissens der Sterbeforschung. Er nennt alle relevanten Fakten zum Sterbeprozess, zu Nahtoderfahrungen, Sterbebegleitung, Trauerbewältigung und erklärt, was man heute über ein Leben nach dem Tod weiß. Themen wie Suizid, Demenz, Sterbehilfe und Organspende liefern einen interessanten Beitrag für die öffentliche Diskussion.

kaufen_bei_kopp_verlag_red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *