OrganicAlpha
Startseite > Gesundheit & Umwelt > Radioaktivität / Atomkraft > Das Risiko Atomkraft – ein gewaltiger systematischer Irrsinn!

Das Risiko Atomkraft – ein gewaltiger systematischer Irrsinn!

Atomstrom ist sauber, sicher, unschlagbar effizient und billig – behauptet die Atomindustrie heute wieder mehr denn je. Die Diskussion um die Atomenergie ist hoch aktuell. Laufzeitverlängerung oder Ausstieg, diese Frage spaltet die Bevölkerung im Land.

NDR Autorin Gesine Enwaldt ist für 45 Min auf Spurensuche gegangen. Wie sicher sind heute deutsche Atomkraftwerke im alltäglichen Betrieb und in Zeiten der Terrorgefahr? Was passiert eigentlich, wenn mal etwas passiert? Und wohin mit dem Atommüll? Was alles zahlt der Steuerzahler?


Videolink: http://youtu.be/hbMYjCeTjuY

Ich bin beeindruckt, wie sicher Atomkraftwerke sind und wie gut doch die „Experten“ wissen, was sie im Notfall zu tun haben…

Die Atomenergie ist ein Verbrechen am gesamten Leben auf diesem Planeten. WER übernimmt die Verantwortung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *