Startseite > Big Pharma > Der „Experte“ der 30.000 Deutsche durch Schweinegrippe sterben sah

Der „Experte“ der 30.000 Deutsche durch Schweinegrippe sterben sah

Analyse + Aktion bringt es wie immer auf den Punkt. (Einer der besten deutschsprachigen Blogs! – meine Meinung 😉 ) :

Was haben wir doch für furchtbar supertolle Experten! Ein leibhaftiger Professor – vor 100 Jahren noch musste man verdammt viel können, wenn man in Deutschland diesen Titel haben wollte – sagte im vergangenen Herbst für Deutschland 25.000 Tote durch Schweinegrippe voraus. Jetzt windet er sich in einem Interview, labert Gülle und leugnet die Meldung des Spiegel, dass er Gelder kassierte von Pharmaindustrie, die schwer verdiente an der Panikmache Schweinegrippe.

Welt:
Der Experte, der 30.000 Deutsche sterben sah
…Ulli Kulke sprach mit Adolf Windorfer, Professor an der Medizinischen Hochschule Hannover. Der Experte hatte allein für Deutschland bis zu bis 30.000 Tote vorhergesagt.

Spiegel:
“Schweinegrippe-Professor befürchtet in Deutschland 35.000 Tote!” Der Professor heißt Adolf Windorfer, und auf Nachfrage gibt er zu, unter anderem von GSK und Novartis Geld zu erhalten.

Bild vom 21.10.2009, mit Konterfei des Herrn Professors, er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes! Für was eigentlich?
Professor befürchtet in Deutschland 35 000 Tote!

Kommentar: Was können wir von unseren sogenannten „Experten“ eigentlich noch erwarten? Scheinbar wird man automatisch ganz schnell Experte, wenn man das tut, was die Industruie will und sich dabei genug Geld in den A…. schieben lässt. Die Huren der Wirtschaft.


Siehe auch

Google Chrome   Alte Freunde   neue Feinde   ARTE   Google Chrome 8

Allergien und Autoimmunerkrankungen – Was unsere Kinder chronisch krank macht

Warum leiden unsere Kinder in der heutigen Zeit an so vielen chronischen Erkrankungen wie nie ...

5 Kommentare zum Beitrag

  1. Experte“ ist ein Codewort.

    Es bedeutet: Mensch ohne Qualifikation, aber mit Blendungsauftrag.

    Schaut selbst, es paßt immer.

  2. „Der Professor weiß alles bessor!“

    LG

  3. gesundheitsmakler

    Welcher ADOLF sah 30 000 Tote ??

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

banner