OrganicAlpha
Startseite > Ernährung > Rohkost, Vegan, Vegetarisch > Easy Vegan – Der Veganismus Film

Easy Vegan – Der Veganismus Film

Du denkst, vegan zu leben bedeutet Verzicht, ist unrealistisch und heutzutage sowieso nicht umsetzbar? Ganz im Gegenteil. In Zeiten von Umweltzerstörung, unermesslicher Tierausbeutung und Überfettung ist es dringend an der Zeit, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen.

easy.vegan räumt mit Vorurteilen auf und zeigt, wie wichtig es heute ist, seine Lebensgewohnheiten zu überdenken. Der Film behandelt die gesundheitlichen, ökologischen und ethischen Gründe, die eine vegane Lebensweise heute so wichtig machen. Easy Vegan, ist es so einfach. Easy Vegan, der Veganismus Film.


Videolink: https://youtu.be/OsK4M4H3SZo

[Quelle: http://veg-tv.info/Easy_vegan]

3 Kommentare zum Beitrag

  1. sehr guter Film, der auch manche Mißstände in der Biowirtschaft anprangert. Bei vielen Argumenten stimme ich voll mit. ( Hähnchen töten, Enthornung)

  2. Toller Film!
    Ich konnte echt nicht mehr vor Lachen als ich mir vorgestellt habe, dass wir Veganer echt so lustlos eine grüne Haferpampe vom Herd essen. 😀

  3. Sehr sehr gut gemacht 🙂
    Go Vegan :biggrin: :biggrin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.