OrganicAlpha
Startseite > Gesundheit & Umwelt > Es gibt keine Gewinner – Hagen Rether

Es gibt keine Gewinner – Hagen Rether

Wieder etwas zum Nachdenken.

Es gibt keine Gewinner!

von Hagen Rether aus „Neues aus der Anstalt“ vom 08.11.2011:


Videolink: http://youtu.be/0uew2D7cj4Y

Bitter macht lustig! Ist es nicht faszinierend, wie wir über die Wahrheit lachen müssen?
Vielleicht können wir sie anders auch gar nicht ertragen?

Die Wahrheit im Kabarett, die Lüge in der Regierung.

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Zum Thema Hagen Rether, Neues aus der Anstalt, ist für mich sehr klar ersichtlich, wo der Großteil der Menschen steht. Es gibt leider noch Genügend, welche bei solchen Tatsachen noch immer lachen können. Für mich ist das ein sehr ernst zu nehmendes Kabarett.
    Ich hoffe, daß mehr Menschen sowas bald bewußter sehen. Lg. Johann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *