OrganicAlpha
Startseite > Krankheiten > Infektionskrankheiten > Fakten:H1N1, Nationaler Notstand in den USA, Pandemie Stufe 6

Fakten:H1N1, Nationaler Notstand in den USA, Pandemie Stufe 6

Aus dem Kollektiven und medialen Gedächtnis bereits wieder ausgeblendet, brachte mich Carsten P. heute mal wieder dazu mir die Fakten anzusehen. Die Umstände sprechen Bände. Eine Antwort vom Robert Koch Institut zu der Frage warum Pandemiestufe 6 weiterhin aktiv ist, steht noch aus.

In der Inflationären Welt der Nachrichten, geht so manches wieder unter, wenn man nicht am Ball bleibt. Aus diesem Grund habe ich heute wichtige Punkte erneut aufgegriffen.

Was ist eigentlich aus unserer Schweinegrippepandemie geworden? Gefühlt, würde ich sagen, ist das massen-infizieren und -sterben abgesagt. Da stellt sich doch unweigerlich die Frage, wie die WHO dazu steht.

Auf der Webseite der WHO (klick auf die Grafik) wird die Pandemie Stufe unverändert mit 6 angegeben.

Weiterlesen auf infokriegernews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.