Fakten:H1N1, Nationaler Notstand in den USA, Pandemie Stufe 6
26. February 2010 von Gesundheitsapostel | Noch keine Kommentare
Aus dem Kollektiven und medialen Gedächtnis bereits wieder ausgeblendet, brachte mich Carsten P. heute mal wieder dazu mir die Fakten anzusehen. Die Umstände sprechen Bände. Eine Antwort vom Robert Koch Institut zu der Frage warum Pandemiestufe 6 weiterhin aktiv ist, steht noch aus.
In der Inflationären Welt der Nachrichten, geht so manches wieder unter, wenn man nicht am Ball bleibt. Aus diesem Grund habe ich heute wichtige Punkte erneut aufgegriffen.
Was ist eigentlich aus unserer Schweinegrippepandemie geworden? Gefühlt, würde ich sagen, ist das massen-infizieren und -sterben abgesagt. Da stellt sich doch unweigerlich die Frage, wie die WHO dazu steht.
Auf der Webseite der WHO (klick auf die Grafik) wird die Pandemie Stufe unverändert mit 6 angegeben.
Weiterlesen auf infokriegernews.de
Ähnliche Artikel:
- H1N1-Virus: Pharma-Götter im Impfrausch
- Schweinegrippe-Pandemie nur ein großer Betrug
- Neu Delhi wünscht Aufklärung von WHO zum H1N1-Schweinegrippe-Alarm
- Das Pandemie-Grippchen der WHO
- Beipackzettel des H1N1 Impfstoff warnt vor Gesundheitsschäden
- Dr. Stefan Lanka: Video-Dokumentation zum Pandemie-Theater
- H1N1: Medizinisches Personal reserviert gegenüber Impfungen
|
Teilen
|
|
Google Plus |
Digg It |
Viele Mehr! |
Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.













































