. . Log in | Register

Flugzeug beim Sprühen erwischt. Eine Chemtrail–Beobachtung?

Zwei Piloten haben aus dem Cockpit ihres Flugzeuges, welches sich auf der Linie und etwas über dem gefilmten “Sprayer-Flugzeug” befand, eine tolle Video-Aufzeichnung machen können.

Genau hinsehen: Mehr Kondensstreifen als Triebwerke? Irgendwie seltsam! Dann wurde anscheinend kurz mit dem Sprühen unterbrochen und wieder fortgesetzt?

Haben wir hier also eindeutig eine Chemtrail-Beobachtung oder gibt es für diese Beobachtung ganz andere, plausible Erklärungen?


Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU

Quelle: http://tankerenemy.blogspot.com/2010/07/tip-vortex-condensations-contrails-and.html


Helfe mit diese Informationen zu verbreiten! Es geht um Dich, Deine Familie, Deine Kinder! Es geht um uns alle!

Diesen Artikel weiter verbreiten:

  • email
  • RSS
  • Print
  • PDF
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Wikio
  • Webnews.de
  • MisterWong.DE
  • Yigg
  • Netvibes
  • Technorati
  • LinkedIn
  • Google Buzz
  • Yahoo! Buzz
  • Digg
  • del.icio.us

Ähnliche Artikel:

  1. Vorsicht beim Bruch von Energiesparlampen
  2. Metall als Elektrosmog – Gefahr beim Schlafen
  3. Düppel in unserer Luft
  4. Eine humorvolle Analyse der Strategien der Krankheitsindustrie
  5. Eine Welt aus Plastik

Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

1 Kommentar

  1. 1. Mary

    Kommentar vom 10. August 2010 um 19:56

    Ja, da haben wir doch den Beweis…

Schreiben Sie einen Kommentar zum Artikel:

- Kommentare werden einzeln vom Moderator freigeschaltet.
- Kommerzielle Werbelinks sind nicht gestattet.
- Bitte gültige Emailadresse verwenden.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub: