Geheimnis der Heilung – Wie altes Wissen die Medizin verändert (Doku)

Was tun, wenn die moderne Medizin an ihre Grenzen stößt? Immer mehr Ärzte setzen unterstützend auf Jahrhunderte alte Methoden – und sind oft selbst verwundert: Sie helfen! Die TV-Dokumentation „Das Geheimnis der Heilung“ begleitet Schulmediziner und Patienten und ergründet die Wirkung wiederentdeckter traditioneller Behandlungsverfahren.

Im Licht neuer Erkenntnisse wird deutlich, dass Körper und Geist viel mehr miteinander verwoben sind, als die meisten Ärzte bis heute vermuten. Noch immer lässt sich nicht jede ungewöhnliche Heilung vollständig erklären – aber immer mehr Zusammenhänge werden sichtbar.

Die Dokumentation beschreibt diese Erkenntnisse am Beispiel eindrucksvoller Patientengeschichten, und sie zeigt, wie die Mauern zwischen konventioneller Medizin und ungewöhnlichen Behandlungs-methoden zu wanken beginnen. Geheimnis der Heilung, wie altes Wissen die Medizin verändert. (HR)

Die Kräfte der Selbstheilung größer sind, als die meisten Menschen glauben!

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Sascha René
Sascha René
Sascha René Amolsch Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden. Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben. Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

3 Kommentare

  1. Guter Artikel, bei dem ich vielleicht etwas zusteuern kann.

    Nachdem man mir Januar, noch Wochen bis Monate zum Leben gegeben hat (insgesamt sechs Ärzte), habe ich mich auf die Suche nach Heilung ohne Chemie, Radioaktivität und Schneiden gemacht.

    Ich lebe immer noch (sogar sehr gut) und nun hat der Arzt mir noch Monate bis Jahre gegeben.
    Er ist ein bisschen verzweifelt das ich absolut keine Pharmaprodukte, Radioaktivität und Schneiden mag 😉
    Ich lasse mich nun auch nicht mehr durchleuchten und mein Blut bekommen die Pharmakünstler auch nicht mehr.

    Es ist sogar möglich, komplett auf Schmerztabletten nach einer OP zu verzichten.
    Ich habe es gemacht und bin im Gegensatz zu den Ärzten, die mich mit Schmertabletten/Antibiotika/Trombosespritzen bombadieren wollten, sogar etwas Dankbar für den Schmerz.

    Ich möchte einige Links von echten Heilern posten, die mir sehr geholfen haben.
    Der erste Link ist von einer Heilerin, deren Lebensgeschichte allein schon atemberaubend ist:
    Prajnaji
    http://www.prajnaji.de/

    Esogetische Medizin nach Peter Mandel
    http://www.naturheilpraxis-mandel.de/esoget.htm

    Das Buch
    Quantenheilung / Dr. Frank Kinslow

    und momentan bin ich begeistert von
    http://www.heede-institut.de/

    und noch ein paar Links, die ich aber auch vielleicht schon aus diesem Blog kenne:
    http://www.neue-medizin.de/

    LG

  2. Vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Wenn man aufmerksam durch die Welt wandert,
    kann man immer öfters junge neugierige Pflänzchen der Wahrheit finden, um die sich ebenso wahrheitsliebende und ehrliche Menschen versammeln.

    Wir sollten versuchen so viel von diesem alten wertvollen Wissensschätzen zu heben und vor dem Zugriff nicht wohl gesonnener Gruppen schützen.

    Wir müssen die Anwendung dieses wertvollen Wissens vor Verboten schützen. Und wir müssen es vor Patentierungen schützen. Es ist wichtig, daß dieses Wissen für alle Zeit für alle Menschen stets frei verfügbar und anwendbar bleibt.

    Viele Grüße,
    HW

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren