OrganicAlpha
Startseite > Alternativmedizin > Geheimnis der Heilung – Wie altes Wissen die Medizin verändert (Doku)

Geheimnis der Heilung – Wie altes Wissen die Medizin verändert (Doku)

Was tun, wenn die moderne Medizin an ihre Grenzen stößt? Immer mehr Ärzte setzen unterstützend auf Jahrhunderte alte Methoden – und sind oft selbst verwundert: Sie helfen! Die TV-Dokumentation „Das Geheimnis der Heilung“ begleitet Schulmediziner und Patienten und ergründet die Wirkung wiederentdeckter traditioneller Behandlungsverfahren.

Im Licht neuer Erkenntnisse wird deutlich, dass Körper und Geist viel mehr miteinander verwoben sind, als die meisten Ärzte bis heute vermuten. Noch immer lässt sich nicht jede ungewöhnliche Heilung vollständig erklären – aber immer mehr Zusammenhänge werden sichtbar.

Die Dokumentation beschreibt diese Erkenntnisse am Beispiel eindrucksvoller Patientengeschichten, und sie zeigt, wie die Mauern zwischen konventioneller Medizin und ungewöhnlichen Behandlungs-methoden zu wanken beginnen. Geheimnis der Heilung, wie altes Wissen die Medizin verändert. (HR)

Die Kräfte der Selbstheilung größer sind, als die meisten Menschen glauben!


Videolink: https://youtu.be/2JaUCkuGxUI

5 Kommentare zum Beitrag

  1. Guter Artikel, bei dem ich vielleicht etwas zusteuern kann.

    Nachdem man mir Januar, noch Wochen bis Monate zum Leben gegeben hat (insgesamt sechs Ärzte), habe ich mich auf die Suche nach Heilung ohne Chemie, Radioaktivität und Schneiden gemacht.

    Ich lebe immer noch (sogar sehr gut) und nun hat der Arzt mir noch Monate bis Jahre gegeben.
    Er ist ein bisschen verzweifelt das ich absolut keine Pharmaprodukte, Radioaktivität und Schneiden mag 😉
    Ich lasse mich nun auch nicht mehr durchleuchten und mein Blut bekommen die Pharmakünstler auch nicht mehr.

    Es ist sogar möglich, komplett auf Schmerztabletten nach einer OP zu verzichten.
    Ich habe es gemacht und bin im Gegensatz zu den Ärzten, die mich mit Schmertabletten/Antibiotika/Trombosespritzen bombadieren wollten, sogar etwas Dankbar für den Schmerz.

    Ich möchte einige Links von echten Heilern posten, die mir sehr geholfen haben.
    Der erste Link ist von einer Heilerin, deren Lebensgeschichte allein schon atemberaubend ist:
    Prajnaji
    http://www.prajnaji.de/

    Esogetische Medizin nach Peter Mandel
    http://www.naturheilpraxis-mandel.de/esoget.htm

    Das Buch
    Quantenheilung / Dr. Frank Kinslow

    und momentan bin ich begeistert von
    http://www.heede-institut.de/
    Ich habe einen Erlebnisabend und ein Vortragsseminar besucht und es ist genau so wie in diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=7LVJyI1v0_E

    und noch ein paar Links, die ich aber auch vielleicht schon aus diesem Blog kenne:
    http://www.neue-medizin.de/
    http://www.quantenheilung-quantumentrainment.de/
    http://www.quantenmedizin.eu/

    LG

  2. Vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Wenn man aufmerksam durch die Welt wandert,
    kann man immer öfters junge neugierige Pflänzchen der Wahrheit finden, um die sich ebenso wahrheitsliebende und ehrliche Menschen versammeln.

    Wir sollten versuchen so viel von diesem alten wertvollen Wissensschätzen zu heben und vor dem Zugriff nicht wohl gesonnener Gruppen schützen.

    Wir müssen die Anwendung dieses wertvollen Wissens vor Verboten schützen. Und wir müssen es vor Patentierungen schützen. Es ist wichtig, daß dieses Wissen für alle Zeit für alle Menschen stets frei verfügbar und anwendbar bleibt.

    Viele Grüße,
    HW

  3. Danke für den Beitrag!
    Wenn das u.a. kein Beweis für die neue Medizin ist, dann weiß ich es auch nicht mehr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.