OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Bakterien

Schlagwort-Archiv: Bakterien

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

Vierteiliges Interview mit Hans Tolzin und Michael Leitner aus dem Drehmaterial des Dokumentarfilms „Krankgeimpft und Todgeschwiegen“, vorab auf Youtube verfügbar. Mehr Info zum Film auf www.ImpfEntscheid.eu Quelle: Michael Leitner Teil 1: Sind Geimpfte gesünder? (21 Min.) Impfbefürworter behaupten, Impfungen seien ein sicherer Schutz vor gefährlichen Krankheiten und die Impfstoffe seien gut verträglich. Doch die Realität sieht anders aus: Bei Ausbrüchen …

Beitrag lesen »

Gutachten zur EHEC-Beweisfrage von Dr. Lanka

EHEC-Virus-Biowaffen-Anschlag

Newsletter des Klein-Klein-Verlag vom 22.06.2011 In der Anlage finden Sie das Gutachten zu EHEC von Dr. Lanka vom 2.6.2011 als PDF-Datei. Es ist beängstigend, dass sich trotz fehlender Fakten und offensichtlicher Widersprüche, die Mehrheit der Menschen durch Behauptungen der Gesundheitsbehörden über Darmbakterien verunsichern lässt. Wir bitten Sie, dieses Gutachten an Kabarettisten, Künstler und Medien zu verteilen, mit der Bitte, diese …

Beitrag lesen »

EHEC-Hauptquartier Teil 3 – Der Angriff der Killersprossen!

Und wieder folgt ein weiteres amüsantes und zugleich informatives Video von Michael Leitner! Der Dilletantenstadel bei EHEC geht weiter. Deutschlands Experten fahnden nach dem Bösewicht. Jetzt endlich „Verursacher“ gefunden, der keine mächtige Lobby hinter sich hat – ein BIO-Hof soll es gewesen sein. Videolink: http://youtu.be/svgVy6gahOw Angst, Angst, Angst lenkt die Menschengeschicke. Lassen Sie sich nicht auf diese Angstpropaganda dieser selbsternannten …

Beitrag lesen »

Hier sprrricht das Ehec-Hauptquartier!!! Neues vom „Todeskeim“

Anlässlich der aktuellen Aufführung des Boulevard-Stücks „Todeskeim Ehec greift an“ habe ich das VirusHauptQuartier aus der Schweinegrippenzeit wieder geöffnet. Es heisst jetzt „Ehec-Hauptquartier“, liegt wie immer direkt unterhalb der Pandemie-Kanzlei und bietet die bewährte Mischung aus schwarzem Schnurbärtchen, weißen Kitteln und gesundem Menschenverstand. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich bei Ehec eher um geistigen Dünnpfiff von Wissenschaftlern handelt, als …

Beitrag lesen »

Offener Brief an Merkel wegen EHEC und Dr. Rösler

EHEC-Erreger

Newsletter | klein klein verlag | 27.05.2011 Offener Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel – Langenargen, den 26.5.2011 Bundeskanzlerin Angela Merkel Bundeskanzleramt Willy-Brandt-Straße 1 10557 Berlin Fax: 030 / 227 – 76 533 Betreff: EHEC – Angst Glaubwürdigkeit von Minister Rösler Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin! Ich habe eine Bitte in Bezug auf Minister Rösler und möchte Sie auf zwei Veranstaltungen zum gerade …

Beitrag lesen »

HIV, AIDS, Bakterien, Viren, Impfen und die Widersprüche zur Wirklichkeit

Ein Zusammenschnitt aus Vorträgen der klein-klein-Bewegung: Videolink: https://youtu.be/FY7XsGbMkWw Quelle: klein-klein-Verlag Die Gründe, warum unsere Arbeit so wichtig ist. Oder: Warum die Überwindung des Irrglaubens an die Schädigung durch Bakterien, die Existenz angeblich krankmachender Viren, Impfen, HIV und AIDS uns den Rechtsstaat bescheren kann und wir damit die Probleme mit dem Geld, den Zinsen, der Armut und Arbeitslosigkeit und vieles mehr global …

Beitrag lesen »

Auswechseln: Schweinegrippe-Virus muss auf die Bank. Dafür kommt Superbazille NDM1 ins Spiel

Superbug-NDM-1-seen-in-non-prevalent-areas

Die WHO (die Marketing-Abteilung der Pharmaindustrie) hat am 10. August ganz offiziell die von ihr ausgerufene Pandemiestufe 6 zur Fantasie-Schweinegrippe (H1N1), für beendet erklärt, nachdem der Pandemiestatus zuvor spurlos von ihrer Webseite verschwand. Die Mitglieder des Emergency Committee haben befunden, dass derzeit keine Gefahr mehr durch eine Schweinegrippe-Pandemie besteht und der Status 6 dieser Pandemie aufgehoben werden kann. „Ich bin …

Beitrag lesen »

Votrag von Karma Singh: Das Neue Gesundheitssystem

Die Kostenexplosion im Gesundheitssystem hat zur Zeit viele Diskussionen ausgelöst. In Deutschland, Amerika und zahlreichen weiteren Ländern wird zur Zeit gerade erörtert, wie unser Gesundheitssystem zukünftig aussehen soll. Doch sind diese Lösungsansätze wirklich geeignet, um die jetzigen Probleme zu lösen oder beruhen die Vorschläge auf Interessen von Lobbyisten, wie beispielsweise der Pharmaindustrie? Wie kann eine kostengünstige und optimal Lösung aussehen? …

Beitrag lesen »

Kritik des Impfens von Dr. Harald Zycha

Impfen-nein-danke-Doku

Der Laie weiß von diesen überaus ernsten Problemen nichts, er wird von den offiziellen Stellen gänzlich anders informiert. Da und dort hört er zwar etwas von Impfschäden, aber das betrachtet er so, wie es ihm von den Medien Tag für Tag eingehämmert wird: als gelegentliche Ausrutscher, die ja überall einmal passieren können. Und er erfährt nichts von all den oft neuartigen, künstlichen Krankheiten, die auf den ersten Blick nichts mit dem Impfen zu tun zu haben scheinen, weil sie meistens erst nach Wochen bis Jahren an die Oberfläche kommen. Er kennt bestenfalls ihre Namen, wie etwa AIDS, Autismus oder plötzlicher Kindstod. Und für die erschreckende Zunahme von Behinderten, die heute geradezu schon das „normale“ Straßenbild unserer Städte prägen, weiß er die Gründe nicht …

Beitrag lesen »

Tod aus dem Labor – Gefährliche Milzbranderreger

DokuHitec-Tod-aus-dem-Labor

2001 wurde der 63-jährige Journalist Bob Stevens aus Florida getötet, weil er einen Brief mit Milzbranderregern (Anthrax) öffnete. Außer Stevens wurden durch die Anschläge im September und Oktober 2001 noch vier weitere Menschen durch Anthrax-Briefe getötet. Von den 17 Personen, die “nur” infiziert wurden, haben sich einige bis heute nicht erholt. Inzwischen ist an den Erregern weiter geforscht worden, sodass …

Beitrag lesen »

Kolloidales Silber – Uraltes Heilmittel mit antibiotischer Wirkung

How-Colloidal-Silver-kills-Germs.-Size-Does-Matter

Schon lange bevor die klassische Schulmedizin das Antibiotika erfand, hielt die Natur für den Menschen das beste und machtvollste Mittel gegen Viren, schädliche Bakterien und Pilze bereit: Kolloidales Silber. Die Geschichte des Kolloidalen Silbers Von der Heilwirkung des Silbers wusste man schon in der Antike. Vermutlich wurde Silber zuerst im alten Ägypten zu medizinischen Zwecken eingesetzt. Auch die Griechen, Römer, …

Beitrag lesen »