OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Bewusstsein

Schlagwort-Archiv: Bewusstsein

Gemeinsam Kinder sicher und stark machen! Die Sicher-Stark-Initiative

achtung-starkes-kind

Die Zahl an Kindern die Opfer von Missbrauch werden geht in die hunderttausende pro Jahr. In den meisten Fällen kommen die Täter ungeschoren davon und die Kinder leiden viele Jahre, oft bis ans Lebensende, unter den seelischen Folgen von körperlicher oder psychischer Gewalt. Die Sicher-Stark-Initiative ist eine soziale Non-Profit-Organisation die sich für den Schutz von Kindern einsetzt. Die Vision dieser …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Krankheit heilt – Ein Weg zu sich selbst

Krankheit heilt

Ein berührendes, weises Büchlein, das jedem Kranken Kraft, Vertrauen und Mut schenken und ihm helfen kann, sein inneres Gleichgewicht wiederzufinden und sich selbst zu erkennen. „Ich denke, also bin ich, was ich denke“, sagte sich Kerstin Chavent, nachdem sie den ersten Schock nach der Diagnose Krebs überwunden hatte. Und sie begann kraft der Entscheidung, ihre Gesundheit selbst in die Hand …

Beitrag lesen »

Ruediger Dahlke: Aufwachen und Widerstand leisten!

MYSTICA.TV: Dr. Ruediger Dahlke - Aufruf zum Aufwachen

Klare Worte die zum Widerstand aufrufen! Dr. Ruediger Dahlke spricht über die aktuelle Politik und über die Machenschaften der Großkonzerne. Über gesteuerte und gleichgeschaltete Medien die die Realität verzerren und Kriegshetze betreiben, Transatlantisches Freihandelsabkommen (TTIP), Fracking, Chemtrails, Verschwörungstheorien die sich als reale Praxis erweisen. Worte die zum Aufwachen bewegen. Videolink: http://youtu.be/r_Vq8-jK0Qg Wie selten zuvor spricht der Psychotherapeut, Arzt und Erfolgsautor …

Beitrag lesen »

Rupert Sheldrake: Der Wissenschaftswahn – Warum der Materialismus ausgedient hat

Der Wissenschaftswahn: Warum der Materialismus ausgedient hat - Rupert Sheldrake

Laut Entwicklungsbiologe Dr. Rupert Sheldrake ist das gängige Paradigma der Wissenschaft an die Grenzen der Erkenntnis gelangt! Seit 1981 erforscht Dr. Rupert Sheldrake die Hypothese der morphischen Felder – strukturgebende, nicht-materielle Felder, welche eine Art Blaupause für die Schöpfung darstellen. Obwohl es ihm im Laufe der letzten Jahrzehnte gelang, immer mehr Hinweise auf die Gültigkeit seiner Hypothese zu sammeln, stößt …

Beitrag lesen »

Buchtipp: THEKI ® – Ent-wickle dich! Der Schlüssel zum Bewusstsein

THEKI - Entwickle Dich, Sandra Weber

BEWUSSTSEIN IST UNSERE NATUR Tief unter den Schichten unseres Egos verbirgt sich in jedem von uns das wahre Selbst – die Quelle der Weisheit, des Glücks und des inneren Wissens. Um Liebe und Erfüllung zu erfahren, gilt es, all das loszulassen, was uns daran hindert, unsere wahre Natur zu leben. Sandra Weber entwickelte mit THEKI® eine Heil- und Bewusstseinsmethode, mit …

Beitrag lesen »

Gibt es ein globales Bewusstsein? – Ph.D Roger Nelson

Von NuoVisoProductions: Ist der Mensch die Krönung der Evolution oder könnte es sein, dass es noch dazu kommt? Vladimir Vernadsky und Teilhard de Chardin haben wissenschaftliche und philosophische Argumente, dass eine andere Stufe der Evolution vor uns war, und zwar unmittelbar in der Skala der Erd-Zeit, vorgestellt. Sie beschrieben eine „Noosphere“, eine durchdringende Interaktion um Menschheit zu betreiben um als …

Beitrag lesen »

Die Aurachirurgie – Behandlung im feinstofflichen Bereich des Körpers

MYSTICA-TV-Gerhard-Klügl-Der-Aurachirurg

Aurachirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl Die Aurachirurgie geht davon aus, das die menschliche Körperzelle alle erlebten und ererbten Informationen einspeichert und sich daran erinnern kann. Die Körperzellen verfügen über ein eigenes Bewusstsein, das sich -im besten Fall- weiterentwickeln kann und in jeder Situation versucht anzupassen um zu überleben. Es ist nicht so, wie uns die Darwinsche Lehre sagt, …

Beitrag lesen »

Gerhard Klügl, Aurachirurge: „Ich bin ein Weltenmensch“ (Doku)

Gerhard Klügl – Geistheiler, Aurachirurge – hat weltweit über 10.000 Menschen in der Aura operiert. Die Aurachirurgie ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin. Die Aurachirurgie liegt der herkömmlichen Medizin gar nicht mal so fern. Nur arbeitet Gerhard Klügl scheinbar im leeren Raum mit Besteck der Chirurgie, richtet Wirbel, schweisst Wunden und spannt Sehnen. Er spürt Verletzungen vergangener Leben und …

Beitrag lesen »

Kapitalismuskrankheit Burnout – Ausgebrannt: Wenn nichts mehr geht

Wertelehre-6-Burnout-Die-innere-Kapitulation-vor-der-Dualität

Durch das kapitalistische System bedingt, müssen wir in unserer täglichen Arbeitswelt immer mehr Aufgaben in immer kürzerer Zeit bei immer weniger Geld unter ständigem Druck von oben bewältigen. Burnout ist – wie Depressionen – eine „Systemkrankheit“. Eine Krankheit die unser kapitalistisches System mit sich bringt. Burnout soll ein Phänomen sein, das sich quer durch alle Berufsgruppen zieht. Jeder zweite Angestellte …

Beitrag lesen »

Filmtipp: Dokumentation mit dem verstorbenen Alternativmediziner Dr. Fritz Roithinger

Der bekannte Alternativmediziner Dr. Fritz Roithinger ist am 26.12.2011 nach kurzer, schwerer Krankheit (ALS) friedlich von dieser Ebener gegangen. Er war für seine kritische Haltung gegenüber der Schulmedizin und als ganzheitlicher Alternativarzt weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Patienten aus aller Welt kamen in seine Praxis nach Kitzbühel. Dr. Fritz Roithinger war ein wahrer Arzt. Auszug Nachruf auf ORF.at – Alternativmediziner Fritz …

Beitrag lesen »

Erfahrungsberichte von Krebspatienten: „Alles ist möglich – auch das Unmögliche“

Krebs Alles-ist-möglich

Dieses „Mut-Mach-Buch“ soll mit seinen über 50 Erfahrungsberichten von ehemaligen Krebspatienten ein wertvoller Wegbegleiter für Betroffene und ihre Angehörigen durch eine schwierige Zeit sein. Die Diagnose Krebs ist heute immer noch ein großer Schock für Betroffene und Angehörige und meist schwer zu verkraften. Von den Medizinern, die eigentlich helfen sollten, fühlen sich die Patienten oftmals unverstanden und alleine gelassen und müssen …

Beitrag lesen »

Cantor Holistic Touch – eine energetisch-spirituelle Heilkunst

Cantor Holistic Touch® ist eine Heilmethode, die in alle Bereiche des Lebens heilsam wirkt – auf den physischen Körper bis auf die Zellebene, wie auch auf die feinstofflichen Bereiche. In der ganzheitlichen Medizin weiß man, dass in einem kranken Körper auch ein kranker Geist innewohnt und dass hinter jeder Krankheit eine geistig-seelische Ursache liegt, die es zu heilen gilt. Heilmethoden, …

Beitrag lesen »

Green School: Mein Traum von der Grünen Schule

Bamboo-Architecture-of-Green-Village-Bali

Die grüne Schule ist eine Schule der Zukunft. Auf Bali erhalten derzeit über 200 Kinder aus 40 verschiedenen Ländern eine gegenwartsbezogene, ganzheitliche und grüne Schulbildung. John Hardy: Im Grunde genommen ist es ein Dorf, das alle ökologischen, biologischen und soziologischen Elemente enthält, die benötigt werden, um eine nachhaltige und ganzheitliche Lebensweise von hoher Qualität zu ermöglichen. Es soll einer größeren …

Beitrag lesen »

Es gibt keine Gewinner – Hagen Rether

Wieder etwas zum Nachdenken. Es gibt keine Gewinner! von Hagen Rether aus „Neues aus der Anstalt“ vom 08.11.2011: Videolink: http://youtu.be/0uew2D7cj4Y Bitter macht lustig! Ist es nicht faszinierend, wie wir über die Wahrheit lachen müssen? Vielleicht können wir sie anders auch gar nicht ertragen? Die Wahrheit im Kabarett, die Lüge in der Regierung.

Beitrag lesen »

Im Dämmerlicht – ein Kurzfilm zum Nachdenken

Im-Dämmerlicht.

„Im Dämmerlicht“ ist ein experimenteller Animationsfilm mit einprägsamem Soundtrack, dessen Atmosphäre auf dem Musikstück „The Gloaming“ der Band Radiohead beruht. Der Film zeigt einen Mann, der unbeabsichtigt eine Welt erschafft, diese jedoch nach kurzer Zeit nicht mehr kontrollieren kann. Er wacht auf und scheint nicht zu wissen, wo er ist. Auf dem Boden findet er eine flexible Masse, die er …

Beitrag lesen »