OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Bluthochdruck

Schlagwort-Archiv: Bluthochdruck

Strophanthin – Eine Welt ohne Herzinfarkt & Schlaganfall

Kulturstudio Klartext No 84 - Strophanthin - Eine Welt ohne Herzinfarkt & Schlaganfall

Eine Sendung vom Kulturstudio – Klartext Nr. 84 Es gibt eine Natur-Substanz, die einigen der gefürchtetsten Erkrankungen ihren Schrecken nehmen kann und dies ohne ernste Nebenwirkungen. Insbesondere beim Herzinfarkt und der Angina pectoris (Herzschmerz-Attacken) ist es durch eine Fülle von medizinischen Studien und Berichten überzeugend belegt, dass tatsächlich eine fast 100%ige Vorbeugung und optimale Behandlung möglich ist. Die meisten der …

Beitrag lesen »

Die Ernährungslügen unserer heutigen Zeit – von Helmuth Matzner

Was sind die wahren Ursachen unserer Krankheiten? Warum gibt es in Wahrheit keine „Krankheiten“, sondern nur Stickstoff- und Kohlenstoffüberschüsse im Körper? Helmuth Matzner, Buchautor („Eure Rückkehr in das Paradies„) und Veranstalter von Vortragsreihen über Gesundheit, Hochfinanz, Korruption und weitere interessante Themen, hielt am Kongress „Wahre Alternativen“ einen Vortrag über die Ernährungslügen unserer heutigen Zeit. Gemeinsam mit seiner Frau, musste er …

Beitrag lesen »

Hunderte Todesfälle durch Gerinnungshemmer Pradaxa

Pradaxa-and-Bleeding-Events-Full

Dr. Schnitzer hat in einem Newsletter im November eine Warnung vor tödlichen Gerinnungshemmern ausgesendet. Aufgrund unserer modernen Zivilisationskost (als Hauptursache) leiden alleine in Deutschland über 35 Millionen Menschen an Bluthochdruck  und rund 10 Millionen an Diabetes. Die Tendenzen sind steigend. Dadurch herrscht in der Bevölkerung eine erhebliche Angst vor Schlaganfall, Herzinfarkt und Embolie. Diese Angst machen sich Pharmakonzerne zunutze und …

Beitrag lesen »

Blutegel-Therapie – eine seit Jahrhunderten bewährte Heilmethode

Therapy-with-leechesBlutegelbloedzuigers-Belgium-20

Unter Blutegel-Therapie versteht man das gezielte Ansetzen von Blutegeln zur Heilung oder Linderung von Krankheiten. Seit der Antike wird diese Heilmethode beschrieben, jedoch ist sie vermutlich so alt wie die Menschheit selbst. Geschichte der Blutegelbehandlung Im alten Griechenland (ca. 500 v. Chr.) wurde bereits über die heilsame Wirkung der kleinen Tiere berichtet. Ausführlicher beschäftigte sich Themison von Laodica im 1. …

Beitrag lesen »

Fastfood: Super Size Me – Ein echt fetter Film

Super-Size-Me-Trailer

Die Auswirkungen von Fastfood. Was passiert, wenn man sich 30 Tage lang nur von Fastfood ernährt? Der Macher von „Super Size Me“, Morgan Spurlock, geht dieser Frage nach und unternimmt einen radikalen Selbstversuch. Frühstück, Mittagessen und Abendessen nimmt er 30 Tage lang nur bei McDonald’s ein. Bedingung ist außerdem, dass er jedes Produkt auf der McDonald’s-Speisekarte mindestens einmal zu sich …

Beitrag lesen »

Interview: Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin

STROPHANTHIN-Die-Lösung-des-Herzinfarkt-Problems-mp4-HD-

Über Strophanthin – die Rettung für Herzkranke hatte ich bereits auf diesem Blog berichtet. Hier ist ein Interview von Rolf-Jürgen Petry, Autor des Buches „Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin – Über die Abwehr der optimalen Vorbeugung und Behandlung“. Strophanthin, eine pflanzliche Substanz, war in intravenöser Form von 1905 bis ca. 1960 anerkannt und führend in der deutschen Herzmedizin (bei …

Beitrag lesen »

Nattokinase – ein Heilmittel für Herz- und Gefäßerkrankungen

Natto-fermented-soybeans-☆-天然藁納豆の作り方

Nattokinase ist ein heilendes Enzym und kommt in dem traditionellen japanischen Gericht namens „Natto“ vor. Natto wird in Japan schon seit über 1000 Jahren zubereitet und gilt dort auch als ein Heilmittel für Herz- und Gefäßerkrankungen. Für dieses Gericht werden ungeschälte Sojabohnen zuerst im Wasser eingeweicht und anschließend gekocht. Danach werden die Sojabohnen mit einer Bakterienkultur (Bacillus natto) vermischt und …

Beitrag lesen »

Strophanthin, die Rettung für Herzkranke

Dr.-med.-Markus-Peters-Strophantin

Die Herzerkrankung ist die Todesursache Nummer 1 in vielen Ländern weltweit. Für die Zukunft werden für den Herzinfarkt-Tod sogar epidemische Ausmaße erwartet. Dies müsste vielleicht nicht so sein, wenn mehr Ärzte und Herzkranke den herzwirksamen Naturstoff Strophanthin kennen und anwenden würden. Die positive Wirkung von Strophanthin wurde bereits über Jahrzehnte hinweg von seinen Anwendern dokumentiert. Doch warum wissen viele Ärzte …

Beitrag lesen »

Die gesundheitsschädlichen Wirkungen des Fluglärms

Fluglärm-live

Nicht nur ziviler Fluglärm macht krank, der militärische Fluglärmterror ist viel lauter und nicht nur völlig überflüssig, sondern größtenteils auch noch verfassungswidrig. Ist der zivile Fluglärm über Mainz gesundheitsschädlicher als der militärische Fluglärmterror über der Westpfalz und dem Saarland? Einige Anmerkungen zum Umgang mit der jüngsten Greiser-Studie über die gesundheitsschädlichen Wirkungen des Fluglärms Der mittlerweile emeritierte Professor Eberhard Greiser beschäftigt …

Beitrag lesen »

So gefährlich ist Handystrahlung (2)

Do-Cell-Phones-Cause-Brain-Tumors

Dokumentation über einige Aspekte des Standes der Forschung und Erfahrungen aus der ärztlichen Praxis zu den Risiken der Mobilfunktechnologie 1. Zu den Hauptkritikpunkten an meinem Interview Im Schreiben vom 6.2.2009 habe ich Ihnen, Herr Professor Alexander Lerchl, auf Ihre Kritiken an meinem Interview in der Schwäbischen Zeitung vom 11.12.2009 kurz geantwortet. Diese von mir zusammengestellte Dokumentation über einige Aspekte des Standes der …

Beitrag lesen »

Tote Ärzte lügen nicht

Somebody-Should-Go....-to-Jail...

Der Vortrag „Dead Doctors Don-t Lie“ von Dr. Joel D. Wallach (1991 für den Nobelpreis nominiert) ist aus dem Jahre 1993 – doch die Lehre aus dem Vortrag ist wichtiger als je zuvor. Dr. Wallach spricht über einige der häufigsten Krankheiten und von der Bedeutung der Vitamine, Mineralien und Spurenelementen für unsere Gesundheit. (Es folgen Auszüge der Übersetzung) Ich bin …

Beitrag lesen »

Die Verdummungsstrategie der Pharmaindustrie

Kontraste-Warum-handeln-die-Krankenkassen-keinen-besseren-Preis-aus

Von Friedrich Lautemann „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker“ 80 % der in Deutschland verkauften Medikamente haben keinen Heilnachweis Nicht rezeptpflichtige Medikamente werden von den Krankenkassen heute nicht mehr bezahlt. Damit werden die mit den chemischen Medikamenten konkurrierenden Naturheilkundemittel, die ihre Heilwirkung ohne Nebenwirkungen entfalten, unterdrückt und bekämpft. Die gewinn- und ertragsorientierte Pharmaindustrie weiß sich zu …

Beitrag lesen »

Fleischverzehr und sein Einfluss auf Krankheit

Wege-des-Fleisches-Woher-kommt-unser-tägliches-Fleisch-Doku-ARTE-2015-HD

Unabhängige Untersuchungen des Deutschen Krebsforschungszentrums, mit PD Dr. med. R. Frentzel-Beyme, dem Bundesgesundheitsamt, mit Prof. Dr. med. H. Rottka und dem Ernährungswissenschaftlichen Institut der Universität Gießen, mit Prof. Dr. C. Leizmann haben bestätigt, dass vegetarische Ernährung gesünder ist, als fleischhaltige Mischkost! Desinformationen durch interessierte Kreise Bestimmte Interessensgruppen behaupten immer wieder, dass Fleisch für die Gesundheit essentiell wäre. Immer mehr Studien …

Beitrag lesen »