OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Cholesterin

Schlagwort-Archiv: Cholesterin

Unilever und die Pippi-Langstrumpf-Wissenschaft – Jetzt protestieren!

Product-Review-Vegan-Becel-Margarine

Mehr als 12.000 Verbraucher haben sich bereits beim Lebensmittelriesen Unilever beschwert, weil der Konzern mit Becel pro.activ eine Art Medikament in Lebensmittelform frei verkäuflich im Supermarkt anbietet. Wer die Foodwatch-E-Mail-Aktion auf www.abgespeist.de unterzeichnet hat, erhielt von Unilever nun eine Antwort. Der Hersteller der cholesterinsenkenden Margarine stünde „im ständigen Austausch mit führenden Herz-Kreislaufspezialisten, um immer auf dem aktuellsten Forschungsstand zu sein“, heißt …

Beitrag lesen »

Interview: Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin

STROPHANTHIN-Die-Lösung-des-Herzinfarkt-Problems-mp4-HD-

Über Strophanthin – die Rettung für Herzkranke hatte ich bereits auf diesem Blog berichtet. Hier ist ein Interview von Rolf-Jürgen Petry, Autor des Buches „Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin – Über die Abwehr der optimalen Vorbeugung und Behandlung“. Strophanthin, eine pflanzliche Substanz, war in intravenöser Form von 1905 bis ca. 1960 anerkannt und führend in der deutschen Herzmedizin (bei …

Beitrag lesen »

Strophanthin, die Rettung für Herzkranke

Dr.-med.-Markus-Peters-Strophantin

Die Herzerkrankung ist die Todesursache Nummer 1 in vielen Ländern weltweit. Für die Zukunft werden für den Herzinfarkt-Tod sogar epidemische Ausmaße erwartet. Dies müsste vielleicht nicht so sein, wenn mehr Ärzte und Herzkranke den herzwirksamen Naturstoff Strophanthin kennen und anwenden würden. Die positive Wirkung von Strophanthin wurde bereits über Jahrzehnte hinweg von seinen Anwendern dokumentiert. Doch warum wissen viele Ärzte …

Beitrag lesen »

Die Cholesterin-Theorie der Herzkrankheit ist Unsinn

Cholesterin-natürlich-senken-Zivilisationskrankheiten-vermeiden-oder-heilen

Fast jeder Dritte stirbt weltweit an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall – Tendenz steigend. In diesem Zusammenhang gibt es für die Ärzte seit Jahrzehnten einen hauptsächlichen Risikofaktor: Cholesterin. Cholesterin hat jedoch in sämtlichen Regelkreisläufen und Zellen unseres Körpers von zentraler Bedeutung. Die künstliche Absenkung des Cholesterinspiegels im Körper hat katastrophale Folgen für unsere Gesundheit. Die heute postulierten niedrigen Cholesterinwerte sind hochgradig gefährlich …

Beitrag lesen »

Die Vitamin E-Story

CÔNG-DỤNG-CỦA-VITAMIN-E

Von Dr. Strunz, www.drstrunz.de Die Vitamin E-Story begann 1995. Als die Universität London nachgewiesen hat, dass Vitamin E, 400 mg, den Herzinfarkt dreimal wirksamer verhindert als die Statine. Als die Cholesterinsenker. Als der 100-Milliarden-Dollar Markt der Pharmafirmen. Eine Katastrophe. Wenn die Firma Pfizer allein mit Sortis (ein Statin, ein Cholesterinsenker) 12,2 Milliarden Dollar Jahresumsatz macht … und jetzt kommen Wissenschaftler …

Beitrag lesen »

Die Verdummungsstrategie der Pharmaindustrie

Kontraste-Warum-handeln-die-Krankenkassen-keinen-besseren-Preis-aus

Von Friedrich Lautemann „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker“ 80 % der in Deutschland verkauften Medikamente haben keinen Heilnachweis Nicht rezeptpflichtige Medikamente werden von den Krankenkassen heute nicht mehr bezahlt. Damit werden die mit den chemischen Medikamenten konkurrierenden Naturheilkundemittel, die ihre Heilwirkung ohne Nebenwirkungen entfalten, unterdrückt und bekämpft. Die gewinn- und ertragsorientierte Pharmaindustrie weiß sich zu …

Beitrag lesen »