OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: DNA

Schlagwort-Archiv: DNA

Ultraschall – Mehr Fluch als Segen?

Ultraschall-8.-Woche-und-3-Tage-18mm

Ein Artikel von Alexander Doroshkevich vom Methodischen Technologiezentrum „Drevo Roda“, Moskau, übersetzt von Tatjana Bulkuta, überarbeitet von Susan Erk. Aus der heutigen Schwangerschaftsvorsorge sind Ultraschalluntersuchungen nicht mehr wegzudenken. Unter den werdenden Müttern, genauso wie bei Medizinern ist die Meinung verbreitet, dass Ultraschall keine Nebenwirkungen hat. Im Gegenteil, Ultraschall sei sogar unerlässlich und sehr notwendig für das Wohl des ungeborenen Kindes. …

Beitrag lesen »

Mega-Wave – Das therapeutische Potential von 150-MHz-Trägerwellen

Dieter-Broers-Das-therapeutische-Potential-von-150-MHz-Trägerwellen-Teil-1

Michael Leitner (LichtFilm.net) interviewt Dieter Broers zu seinem Mega-Wave. Broers schildert in diesem Interview, wie es dazu kam, dass er die therapeutischen Möglichkeiten einer 150 MHz-Trägerwelle entdeckte. Heute weiß man, dass sie der Frequenz der menschlichen DNA entspricht und das so Zellverbände wie Bewusstsein von Erkrankten in einen Heilungsprozess gebracht werden können. Broers‘ Entdeckung führte Anfang der 1980er Jahre zu einer …

Beitrag lesen »

Gen und PID = Prä-Implantations-Diagnostik: Warum gelogen wird!

PID-Präimplantationsdiagnostik

Ein Newsletter von Dr. Stefan Lanka via klein-klein-verlag.de: Unter der PID versteht man die Behauptungen, dass es im Zellinnern Gene gibt, die für unsere Eigenschaften verantwortlich sind, dass diese erkennbar und lesbar sind, dass menschliche Embryonen daraufhin getestet werden können und bei Genen, die als sehr negativ behauptet werden, die Embryonen der industriellen Verwertung zugeführt oder einfach nur getötet werden …

Beitrag lesen »

Impfen – Eine kritische Darstellung aus ganzheitlicher Sicht

Wem-nützt-das-Impfen-Kurzer-Überblick-über-die-Impferei-3-Min

Impfen – Eine kritische Darstellung aus ganzheitlicher Sicht Die Auswirkungen auf die körperliche und seelische Entwicklung des Menschen Impfen soll den menschlichen Organismus künstlich vor Infektionen schützen. Noch heute wird behauptet, dass Impfungen einen medizinischen Sinn hätten und eine der größten Errungenschaften seien. Aus ganzheitlicher Sicht werden gegen Impfungen jedoch sehr kritische Einwände erhoben. Sie stören nicht nur das Gleichgewicht …

Beitrag lesen »

Ganzkörperscanner können die menschliche DNA schädigen

EU-streitet-über-Nacktscanner-Großbritannien-setzt-sie-ein

Die neuen Nacktscanner die nun auch bei uns eingesetzt werden sollen, um den Flugpassagieren die Kleider vom Leibe zu reißen, geben Terahertzphotonen, also hochfrequente Energie“teilchen“ ab. Diese Energie“teilchen“ durchdringen Kleidung und Körpergewebe. Die Hersteller dieser Geräte behaupten zwar, dass diese zwar sicher seien und überhaupt nicht gesundheitsschädigend, doch eine Untersuchung von Boian S. Alexandrov (und Kollegen) des Center for Nonlinear …

Beitrag lesen »

Das Ende des Genkults

Genetik

Von: Christoph Pfluger, zeitpunkt.ch Am vergangenen Montag wurde die Aktie von Decode Genetics zum letzten Mal gehandelt. Jetzt wird die Firma, die vor elf Jahren die Medizin im Forschungslabor Island revolutionieren wollte wohl abgewickelt. Mit flächendeckenden Gentests und der Analyse von Stammbäumen und Krankenakten wollte das Unternehmen die Zusammenhänge zwischen Genen und Krankheiten entschlüsseln und ist damit grandios gescheitert – …

Beitrag lesen »