OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Dr. Johann Loibner

Schlagwort-Archiv: Dr. Johann Loibner

Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht – Interview mit Dr. med. Johann Loibner

Dr. med. Johann Loibner im Gespräch mit Michael Leitner Das Wort Inquisition schreibt sich für Johann Lobner IMPFQUISITION. Weil die Patienten, die ihn wegen Problemen nach Impfungen aufsuchten, immer zahlreicher wurden, begann er, sich kritisch zu Impferei zu äußern. Vor vier Jahren wurde ihm deshalb die Zulassung als Arzt entzogen. Ein einmaliger Vorgang: Nicht einmal zu Kaisers Zeiten oder in …

Beitrag lesen »

DVD-Tipp: Das 8. Stuttgarter Impfsymposium vom 21. Mai 2011

Das Stuttgarter Impf-Symposium hat mittlerweile eine lange Geschichte. Auch in diesem Jahr gibt es die Vorträge auf DVD zu kaufen. Hier ein Trailer, 16 Minuten, mit Ausschnitten aus allen Vorträgen auf der DVD. Mehr Infos, sowie weitere DVD’s und Bücher unter www.impf-report.de Videolink: http://youtu.be/6gaPU9odP08   Zum Inhalt der DVD: Begrüßung und Moderation durch Hans U. P. Tolzin Freier Journalist und …

Beitrag lesen »

Dr. Johann Loibner: Der Ursprung und die Geschichte des Impfens

Ein Vortrag von Dr. Johann Loibner auf der 6. AZK Konferenz (27.11.2010) über den Ursprung und die Geschichte des Impfens. Schauen Sie sich diesen Vortrag an und prüfen Sie alle Fakten nach. Impfen ist ein Verbrechen an der Menschheit und ein ganz großes schmutziges Geschäft. Weitere Infos und Videos unter www.anti-zensur.info Videolink: https://youtu.be/_voQ8YmPEOU Die heutige Medizin wird von Kaufleuten diktiert. Täglich schwärmen …

Beitrag lesen »

Österreich: Kommt das Ende der Schul-Impfungen?

FSME-Impfung-in-Brunn-am-Gebirge

Jüngste Rechtssprechung könnte das Ende der Schulimpfungen bedeuten! Von Dr. Johann Loibner Mit dem Urteil des Oberlandesgerichts Graz (6 R 5/10t) vom 19. Mai 2010 ging ein Prozess zu Ende, der das Ende der Schulimpfungen zumindest in der bisherigen Form zur Folge haben wird. Was war geschehen? Ein Schüler der zweiten Klasse der Hauptschule Kühnsdorf wurde am 11.10.2004 im Rahmen …

Beitrag lesen »

Buchtipp: IMPFEN – Das Geschäft mit der Unwissenheit

Impfen-Das-Geschäft-mit-der-Unwissenheit-Dr-med-Johann-Loibner

Ein Buch von Arzt und Impfkritiker Dr. med. Johann Loibner IMPFEN – Das Geschäft mit der Unwissenheit Über die Nutzlosigkeit von Impfungen Dieses Buch soll dazu anregen, über die gängigen Hypothesen der Impftheorie nachzudenken. Es sind dies die Ansteckung, Bakterien und Viren als Krankheitsursachen, die Antigen-Antikörper-Theorie, der Rückgang der Seuchen durch Impfungen, Krankheiten als eigene Wesen etc. Jede dieser Hypothesen …

Beitrag lesen »

Erstes Berufsverbot wegen Impfkritik

Impfkritische-Ärzte-werden-mundtot-gemacht-Interview-Dr.-med.-J.-Loibner

Update: Äußerst gute Nachrichten: Höchstrichter kippen Berufsverbot – impfkritischer Arzt rehabilitiert Der Österreichische Verwaltungsgerichtshof (VwGH) hat das Berufsverbot gegen den weststeirischen Arzt und Impfgegner Dr. Johann Loibner aufgehoben. Weitere Infos unter impfkritik.de   Frau Dr. Manuela Peters, überaus engagierte Ärztin bezüglich Realisierung der Demokratie, Betreiberin der Internetseite www.mittwochsdemo.de, bittet dringend um folgende Mitwirkung: Berufsverbot für Dr.Loibner von der Ärztekammer! bitte …

Beitrag lesen »