OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Dr. med. Klaus Hartmann

Schlagwort-Archiv: Dr. med. Klaus Hartmann

Dr. med. Klaus Hartmann über die Sicherheit von Impfstoffen

Dr. med. Klaus Hartmann über Impfstoffsicherheit (komplettes Interview)

Dr. Hartmann war 10 Jahre lang im Paul-Ehrlich-Institut (PEI) für die Sicherheit von Impfstoffen zuständig. Heute ist er u.a. als Gutachter für die Beurteilung von mutmaßlichen Impfschäden tätig. Das Interview mit Dr. med. Klaus Hartmann über die Impfstoffsicherheit war bislang nur auf 25 Minuten gekürzt verfügbar. Es stammt aus dem Drehmaterial der Dokumentation „Wir impfen nicht!“ von Michael Leitner. Im …

Beitrag lesen »

DVD-Tipp: Das 8. Stuttgarter Impfsymposium vom 21. Mai 2011

Das Stuttgarter Impf-Symposium hat mittlerweile eine lange Geschichte. Auch in diesem Jahr gibt es die Vorträge auf DVD zu kaufen. Hier ein Trailer, 16 Minuten, mit Ausschnitten aus allen Vorträgen auf der DVD. Mehr Infos, sowie weitere DVD’s und Bücher unter www.impf-report.de Videolink: http://youtu.be/6gaPU9odP08   Zum Inhalt der DVD: Begrüßung und Moderation durch Hans U. P. Tolzin Freier Journalist und …

Beitrag lesen »