OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Dr. Rohsmann

Schlagwort-Archiv: Dr. Rohsmann

Regierung Oberbayerns stuft MMS als Arzneimittel ein und verbietet den Vertrieb

Wahrheit-MMS-Tropfen-Teil-1-Dr.-Peter-Rohsmann-GesundheitAlternativeMedizin

Die Regierung Oberbayerns hat das „Superantibiotikum“ MMS (Miracle Mineral Supplement) als Arzneimittel eingestuft. Da MMS jedoch kein „geprüftes“ Arzneimittel ist, wird auch der Vertrieb damit verboten. Johannes von Schnittpunkt2012 erreichte eine Email von Dr. Peter Rohsmann über ein Verbot von MMS, dass von der Regierung Oberbayerns verhängt wurde. Außerdem wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet um zu ermitteln. Email von Dr. Rohsmann: …

Beitrag lesen »

MMS-Tropfen – Miracle Mineral Supplement

MMS-Tropfen – Miracle Mineral Supplement Hier befand sich ein Vortrag von Dr. Rohsmann über die Anwendung und Wirksamkeit von MMS-Tropfen. Den Vortrag zu MMS musste ich aus gegebenem Anlass leider entfernen: Die Regierung Oberbayerns hat MMS nun als Arzneimittel eingestuft.  Da MMS jedoch kein geprüftes Arzneimittel ist, wird der Vertrieb somit verboten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt außerdem gegen Dr. Rohsmann. Mehr …

Beitrag lesen »