OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Energie

Schlagwort-Archiv: Energie

Cantor Holistic Touch – eine energetisch-spirituelle Heilkunst

Cantor Holistic Touch® ist eine Heilmethode, die in alle Bereiche des Lebens heilsam wirkt – auf den physischen Körper bis auf die Zellebene, wie auch auf die feinstofflichen Bereiche. In der ganzheitlichen Medizin weiß man, dass in einem kranken Körper auch ein kranker Geist innewohnt und dass hinter jeder Krankheit eine geistig-seelische Ursache liegt, die es zu heilen gilt. Heilmethoden, …

Beitrag lesen »

Wer hat Angst vor Wilhelm Reich? – Orgon, die primordiale kosmische Energie

Wer-hat-Angst-vor-Wilhelm-Reich

Wilhelm Reich (24. März 1897 — 3. November 1957) hinterließ ein interdisziplinäres Werk, das weit über die Grenzen der Psychologie oder Psychoanalyse hinausgeht: Auf der Makroebene ragen seine Arbeiten bis hinein in die politische Soziologie; auf der Mikroebene erstrecken sie sich über Biologie, Mikrobiologie bis hin zur Paraphysik. Man kann seine Beschäftigung als jeweils logische und unmittelbare Konsequenz der zuvor …

Beitrag lesen »

Bravo: Russland schafft die Zeitumstellung wieder ab

Zeitumstellung-Winterzeitzeit-Erinnerung...-Schlaubi-Schlumpf-Zoobe-Schlümpfe-zoobemessaging

Ich weiß nicht wie es Ihnen damit geht, aber die Umstellung der Uhr ging mir schon immer gehörig gegen den Zeiger. 1970 wurde die Zeitumstellung in Westeuropa beschlossen, mit der Begründung damit viel Energie einsparen zu können. Dabei gibt es schon längst die Erkenntnis (z.B. beim BDEW – Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft), dass dem absolut nicht so ist. Auch …

Beitrag lesen »

1. Bioenergiedorf in Bayern – Fast Unabhängig mit Gras und Holz

Unser-Land-Gas-aus-Gras

Gülle auf Atomkraft! Das erste “Bioenergiedorf” in Bayern: Hier kommt die Energie aus “artenreichem” Gras und aus den unvermeidlichen Hackschnitzeln. Die Verwendung von Gras für die Stromerzeugung ist umweltfreundlicher als die reinen Maisanlagen. In der Tat entfällt bei mit Grünschnitt betriebenen Anlagen der heftige Einsatz der Agrarchemie und das ist klar ein Vorteil. “Bioenergiedorf Effelter“ – Wärme aus Holz und …

Beitrag lesen »

Wasserwirbelkraftwerke – Energie mit der Natur

In Deutschland bestimmt die Atomlobby die Politik. Es wird so getan, als wäre der Atomstrom die einzige sinnvolle Möglichkeit, um den Strombedarf eines Landes abzudecken. Das enorme Risiko von veralteten, unsicheren Atomkraftwerken, der Atommüll-Transport, die Atommüll-Endlager, die Strahlenbelastung und die Folgen für Mensch und Umwelt werden verschwiegen oder klein geredet. Tatsache ist aber: Möglichkeiten zur Stromerzeugung, die sogar im Einklang …

Beitrag lesen »

Kleine Wasserwirbelkraftwerke können Atomkraftwerk ersetzen

Wasserwirbelkraftwerk-Schöftland-Kanton-Aargau-Schweiz-Aufnahmen-vom-02-11-2009-www.gwwk_.ch_

In der Schweiz geht in diesem Sommer das erste Wasserwirbelkraftwerk ans Netz. Der Bauherr, eine Genossenschaft, kann sich Tausende der umweltfreundlichen Stromerzeuger vorstellen. Wenn von Wasserkraft an Flüssen und Seen die Rede ist, denkt man normalerweise an großtechnische Anlagen mit mehreren Staustufen, riesigen Turbinen und enormer Durchflussleistung, die ganze Regionen versorgen können. Es geht aber auch deutlich kleiner: Mit Hilfe …

Beitrag lesen »

Allergien auflösen in wenigen Minuten?

Kann man Allergien in wenigen Minuten auflösen? Ob dies möglich ist oder nicht, können Sie ohne Schaden jederzeit selbst ausprobieren und nachprüfen: Das „Allergiefieber“ boomt. Immer mehr Menschen sind gegen irgendeinen oder mehrere Stoffe allergisch. Das ist aber kein Wunder, wird unser Körper doch heute durch so viele schädliche Einflüsse gestört wie nie zuvor. Giftstoffe in unserer Umwelt, denaturierte Lebensmittel, …

Beitrag lesen »

Künstliche Photosynthese: Strom für ein Haus aus 9 Liter Wasser

euronews-science-Algen-als-Treibstoff

Natürliche und gesunde Energiegewinnung, ohne Abfälle oder Abgase. Dan Nocera vom MIT ist sich sicher: „Der Wandel passiert!“ Er hat ein neues Verfahren entwickelt, das mit Hilfe künstlicher Photosynthese aus etwa neun Litern Wasser genug Energie für den täglichen Bedarf eines Einfamilienhauses erzeugen soll. Dazu braucht es nur Sonnenlicht, CO2, Wasser und einen Katalysator. Abgase oder Abfälle: Keine. Noch nicht …

Beitrag lesen »

Tachyonen und Selbstheilungskräfte

What-is-Tachyons-What-are-Tachyonized-Materials

Tachyonen. Die einen sind von ihnen überzeugt und begeistert – die anderen sagen, dass es diesen esoterischen Hokuspokus gar nicht gibt. Ich bin mir sicher, die Quantenphysik wird in nächster Zeit, auch für die breite Masse, ganz spannende Dinge hervorbringen, die u.a. für unsere Gesundheit sehr nützlich sein werden. Trefflich kann man darüber streiten, ob Tachyonen Selbstheilungskräfte entfachen, indes gibt …

Beitrag lesen »

Heilmagnetismus – Mit Deinen Händen heilen!

Von-Impfgegnern-und-Geistheilern-alles-nur-Aberglaube-Hart-aber-fair

Die Möglichkeit mit den eigenen Händen andere Menschen und sich selbst zu heilen, bzw. Beschwerden zu lindern, beruht auf den Erkenntnissen des Arztes Franz Anton Mesmer (1734 – 1815 Franz Anton Mesmer Franz Anton Mesmer ist im Zusammenhang mit Magnetismus und der Wiederentdeckung des Heilmagnetismus eine überragende geschichtliche Persönlichkeit. Wiederentdeckung deshalb, da Energieübertragung durch menschlichen Magnetismus und geistige Kraft uraltes …

Beitrag lesen »

Ängste und Panikattacken auflösen mit EFT

EFT-Grundtechnik-lernen-in-10-Minuten

„Ich EFT du EFT alle EFT. Eine Technik, ganz hip und modern. Für jedermann.“ So in etwa könnte das Motto einer Low-Low-Budget Marketing Kampagne für diese wunderbare Technik lauten. Um Missverständnisse auszuschließen, sollte an dieser Stelle erwähnt sein, dass hier nichts verkauft wird oder Kapital in der Verbreitung von diesem Geheimtipp geschlagen werden kann/wird. Im Gegenteil, frei und offen wird …

Beitrag lesen »

Kann Handauflegen tatsächlich etwas bewirken?

Heilende-Hände-Ungewöhnliche-Wege-gegen-Krankheiten

Was seit Jahrtausenden von den alten Weisheitslehren gelehrt und die letzten Jahrhunderte eher geleugnet wurde, findet dank der neuen Physik (oder auch: Quantenphysik, Quantenmechanik) und feinerer Messinstrumente nach und nach wieder seine verdiente Anerkennung. Mittlerweile gibt es hunderte Artikel zu wissenschaftlichen Studien über Methoden des Handauflegens wie z.B. Reiki. Die Qualität dieser wissenschaftlichen Untersuchungen kann sich inzwischen auch sehen lassen: …

Beitrag lesen »

Die Akupunkt-Massage nach Penzel

Akupunktur-Massage-nach-Penzel

Sie ist eine, seit Jahrzehnten erfolgreich bewährte, Heilmethode die durch die Harmonisierung und Aktivierung des Lebens- Energie- Kreislaufes geschieht. Dieser Energiekreislauf ist allen Körperfunktionen übergeordnet. Krankheit ist immer eine Energieflussstörung mit dem jeweiligen Krankheitsbild. Diese Störung hat viele mögliche Ursachen wie z.B. Narben, Elektrosmog, Wirbelfehlstellungen, Beckenblockierungen, kalte Füße, bis hin zu ungelösten seelischen Konflikten. Kalte Füße werden begünstigt durch die …

Beitrag lesen »