OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Eugenik

Schlagwort-Archiv: Eugenik

Das Recht auf Nahrung und Freiheit – Jean Ziegler über die kannibalistische Weltordnung

Jean Ziegler - Festspielrede 2011: Der Aufstand des Gewissens

Hier nochmal die Rede von Jean Ziegler zu den Salzburger Festspielen 2011: Der Aufstand des Gewissens. Die Ursachen und Auswirkungen der kannibalistischen Weltordnung. Als Ziegler zur diesjährigen Eröffnung der Salzburger Festspiele eine Rede über den Hunger in der Welt halten wollte, wurde er prompt wieder ausgeladen. Die Auswirkungen ihres Verhaltens wollten sich die feinen Damen und Herren nicht anhören. Videolink: …

Beitrag lesen »

Eugeniker Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion

“Wenn wir richtig gute Arbeit leisten mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und Fortpflanzungsmedizin, dann könnten wir dies (die Bevölkerung) um vielleicht 10 oder 15 Prozent verringern.” https://youtu.be/MVb8xe00ru0 Videolink: https://youtu.be/MVb8xe00ru0 Während dieser TED-Konferenz, eine Organisation die von einem der größten Giftmüllproduzenten der Welt gesponsert wird, sagte Gates kürzlich dem Publikum dass Impfstoffe zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt werden müssten, um die globale Erwärmung zu bekämpfen …

Beitrag lesen »