OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Geburt

Schlagwort-Archiv: Geburt

Die Kraft der Liebe aus dem Mund eines Dreijährigen

Wie jede gute Mutter, die erneut schwanger ist, tat Karen alles was sie konnte, um ihren dreijährigen Sohn Michael auf das neue Baby vorzubereiten. Ärztliche Untersuchungen wiesen darauf hin, dass das Baby ein Mädchen sein würde. Tag für Tag, Abend für Abend, sang Michael seinem Schwesterchen in Mamis Bauch Lieder vor. Es war eine normale Schwangerschaft – bis zur Entbindung. …

Beitrag lesen »

Online-Petition: Hebammenhilfe in Deutschland ist in Gefahr!

Hausgeburt-Erfahrungsbericht-urbia.tv_

Stephanie Vaupel war sich schon während ihrer ersten Schwangerschaft sicher, dass sie lieber zu Hause als im Krankenhaus entbinden würde. Beim ersten Mal klappte es leider nicht ganz, doch ihre nächsten beiden Kinder bekam sie in den eigenen vier Wänden. Warum sie sich dafür entschied, wie die Geburten verliefen und was sie anderen Frauen rät, die ebenfalls eine Hausgeburt anstreben, …

Beitrag lesen »

Postoperative Lungenembolie: Tötende Technik – Tötende Ärzte

Vaginale-Entbindung-im-Krankenhaus-mit-Eltern-japan

Bisher verschwiegene, ja unterdrückte, wahre Insider-Information Der folgende Ausschnitt aus meinem medizinischen Thriller „DER TOD AUS ÄRZTEHAND“ (Autor: Robert Kovarik) darf mit dem Hinweis auf die Quelle uneingeschränkt kopiert und überall verbreitet werden. Dr. Robert Kovarik, Asunción, 30. Januar 2010 „Die Geschichte mit dem vergessenen Präservativ gestern war sehr lustig. Wenn wir aber schon bei den Gynäkologen sind“, blieb Doktor …

Beitrag lesen »