OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Gerhard Klügl

Schlagwort-Archiv: Gerhard Klügl

Die Aurachirurgie – Behandlung im feinstofflichen Bereich des Körpers

MYSTICA-TV-Gerhard-Klügl-Der-Aurachirurg

Aurachirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl Die Aurachirurgie geht davon aus, das die menschliche Körperzelle alle erlebten und ererbten Informationen einspeichert und sich daran erinnern kann. Die Körperzellen verfügen über ein eigenes Bewusstsein, das sich -im besten Fall- weiterentwickeln kann und in jeder Situation versucht anzupassen um zu überleben. Es ist nicht so, wie uns die Darwinsche Lehre sagt, …

Beitrag lesen »

Gerhard Klügl, Aurachirurge: „Ich bin ein Weltenmensch“ (Doku)

Gerhard Klügl – Geistheiler, Aurachirurge – hat weltweit über 10.000 Menschen in der Aura operiert. Die Aurachirurgie ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin. Die Aurachirurgie liegt der herkömmlichen Medizin gar nicht mal so fern. Nur arbeitet Gerhard Klügl scheinbar im leeren Raum mit Besteck der Chirurgie, richtet Wirbel, schweisst Wunden und spannt Sehnen. Er spürt Verletzungen vergangener Leben und …

Beitrag lesen »

TV-Tipp: Heilen in der Aura – Aurachirurgie

ICH-BIN-EIN-WELTENMENSCH-Heilen-in-der-Aura

Wer Zeit und Interesse hat: am Montag, den 28.Juni 2010 um 20:15 Uhr auf 3Sat läuft ein Film über Aurachirurgie „Ich bin ein Weltenmensch“ Heilen in der Aura Film von Giselle Camenisch Erstausstrahlung Gerhard Klügl ist Chirurg. Wenn auch nicht im klassischen Sinn, denn er operiert Menschen an der Aura. Er benutzt dafür Skalpelle, Scheren, Spritzen, aber bei ihm fließt …

Beitrag lesen »