OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Gesundheitssystem

Schlagwort-Archiv: Gesundheitssystem

Interview: „Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität – Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiert“

Tödliche-Medizin-und-organisierte-Kriminalität

Ein Interview von der Coordination gegen BAYER-Gefahren (CBG) mit Prof. Peter Gøtzsche, Autor des preisgekrönten Buchs „Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiert“ Unser Netzwerk beschäftigt sich seit über 30 Jahren speziell mit BAYER. Wie wichtig ist die deutsche Pharmaindustrie, zum Beispiel in Bezug auf Lobbying? Alle großen Pharmaunternehmen betreiben heftiges Lobbying, auch auf europäischer Ebene. …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Gesundheit, Gesellschaft, Krankheit

Gesundheit-Gesellschaft-Krankheit

Wie das HIV / AIDS-Problem das deutsche Gesundheitssystem verändert hat Es gibt überall Menschen – sei es der Wissenschaftler im Labor, die Prostituierte auf der Straße oder wer auch immer -, die den AIDS-Mythos brauchen. Bei diesem Buch geht es darum, denen, die kritischen Geistes sind, Materialien an die Hand zu geben und sie darin zu unterstützen, sich zum Thema …

Beitrag lesen »

EU: Menschenversuche für den Pharma-Profit

Dokumentation-The-Brussels-Business-043389-000-A-SQ-1-VA-STA-01282576-MP4-2200-AMM-HBBTV

Die Pharmaindustrie gibt jährlich(!) mehr als 90 Mio. Euro für EU-Lobbying aus. Nun sollen Menschenversuche für die Pharmaindustrie erleichtert werden. Die EU betitelt dies als  „Harmonisierung bei Arzneimittelversuchen„. Elektronikindustrie, Nahrungsmittel- und Wasserindustrie, Pharmaindustrie, … Für die großen Konzerne ist die EU eine wahrhaftig segensreiche Einrichtung. Wo es vorher noch umständlich und aufwändig war in jedem einzelnen Land die richtigen Politiker …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Symbiose der Macht – das Kartell der medizinischen „Irrtümer“

symbiose-der-macht

Damit die Öffentlichkeit nicht die tatsächliche Wahrheit erfahren kann wurde im Hintergrund ein System geschaffen und etabliert, das ich aus gutem Grunde eine „Symbiose der Macht“ nenne. Mangelndes Wissen lässt sich oftmals noch entschuldigen, Ignoranz jedoch nie! Geht beides geistig ineinander spricht man von einer Symbiose; einer Symbiose der Dummheit. In der Medizin spricht man bei einer Symbiose – die …

Beitrag lesen »

Impfen: Nebenwirkung Kindesentzug und Freiheitsstrafe

Impfen ----- Nebenwirkung Kindesentzug !

Von Michael Leitner: Es gibt einen neuen Film, entstanden aus den ersten Drehtagen der geplanten Filmdokumentation „Krankgeimpft und Totgeschwiegen“. Da die große Dokumentation derzeit nur zum kleinen Teil finanziert ist, bitte ich darum, diese Information weiterzuleiten! Es geht nicht nur um die Doku, sondern auch darum, für einen Präzedenzfall, der im Kurzreport vorgestellt wird, einen RA zu finanzieren, damit diesen …

Beitrag lesen »

Geplanter Impf-Zwang: Anfang vom Ende der Menschenrechte?

Kaum sind die Schweinegrippe-Impfstoffe als Sondermüll entsorgt, wird die Pharma-Lobby wieder aktiv. Diesmal soll anhand des Epidemiegesetzes – zunächst für bestimmte Berufsgruppen – eine Impfpflicht eingeführt werden. Wenn also das nächste Mal von der WHO ein länderübergreifendes Hüsteln wie bei der Schweinegrippe zur „Pandemie“ hochstilisiert wird, dann ist das ein Fall für die „Impfquisition“. Das Gespräch zwischen Michael Leitner und …

Beitrag lesen »

Der Krebs-Report: Die Krebsindustrie und die Unterdrückung alternativer Heilmethoden

Dieser Dokumentarfilm zeigt auf, wie alternative Methoden zur Behandlung und Heilung von Krebs systematisch –  zugunsten von lukrativer Chemotherapie, Bestrahlung und Chirurgie –  mit aller Macht unterdrückt werden. Über all die Jahre hinweg hat das medizinische Establishment natürliche und ganzheitliche Behandlungsmethoden, sowie deren Unterstüzer verfolgt, verklagt, eingesperrt, gedemütigt und unterdrückt. Diese Dokumentation würdigt das Erbe großer Menschen, die trotz des …

Beitrag lesen »

Tödliches Diabetesmedikament – Der Mediator-Skandal

Tödliche Pillen - Der "Mediator" - Skandal (Doku)

Anfang des Jahres berichtete dies Blog über den Mediator-Skandal in Frankreich. Dem Gesundheitsministerium in Paris war Ende 2010 bekannt, dass über 500 Menschen durch Nebenwirkungen von Mediator – ein Medikamet für übergewichtige Diabetiker – gestorben sind. Da dieses Medikament bereits 1976 für den Verkauf freigegeben und auch für übergewichtige Menschen ohne Diabetes verschrieben wurde, geht man von einer weitaus höheren …

Beitrag lesen »

Ein Pharmavertreter über die korrupten Machenschaften seiner Branche

ZDF heute journal - Pharma Insider packt aus ! ( 3:29 min )

Es ist eine begrüßenswerte Entwicklung, dass immer mehr Insider der Branche darüber informieren, wie das GESCHÄFT (und nur das ist es) wirklich läuft! „Ein Pharmareferent packt aus!“ Illegale bis hin zu mafiösen Machenschaften einer Industrie. Im ZDF heute journal berichtet ein Insider über das Geschäft mit der Gesundheit. Videolink: http://youtu.be/0IyjUhaZa6I Es geht alleine um Umsatzzahlen und nicht etwa darum, das Beste …

Beitrag lesen »

Gesundheitssystem: jeder zweite Versicherte muss fürchten, dass seine Krankenkasse pleite geht

Techniker-Krankenkasse-Gesundheit-ist-alles.

Alle kranken und widernatürlichen Systeme neigen dazu, sich irgendwann selbst gegen die Wand zu fahren. Wirtschaftswoche: Dass das System der gesetzlichen Krankenversicherung chronisch krank ist, ist keine überraschende Nachricht. Neu ist aber, dass nach dem Schicksal der City BKK nun eine Kettenreaktion droht, die Krankenkassen zu Dutzenden in die Pleite oder in die Zwangsfusion treibt. Die drohenden chaotischen Verhältnisse in …

Beitrag lesen »

Offener Brief an Merkel wegen EHEC und Dr. Rösler

EHEC-Erreger

Newsletter | klein klein verlag | 27.05.2011 Offener Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel – Langenargen, den 26.5.2011 Bundeskanzlerin Angela Merkel Bundeskanzleramt Willy-Brandt-Straße 1 10557 Berlin Fax: 030 / 227 – 76 533 Betreff: EHEC – Angst Glaubwürdigkeit von Minister Rösler Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin! Ich habe eine Bitte in Bezug auf Minister Rösler und möchte Sie auf zwei Veranstaltungen zum gerade …

Beitrag lesen »

Krankenversicherung: Ärztin wollte blinde Frau, die Schmerzen hatte, nicht behandeln

how-much-money-do-doctors-make

Helfen – aus Menschenliebe auch mal kostenlos ? Um Himmels Willen. Die Aussichten unseres sogenannten Gesundheitssystems stehen katastrophal schlecht. Wo kommen wir hin, wenn auch bei Ärzten nur noch das Geld zählt und der Mensch selbst wertlos ist? Analyse + Aktion: Die Patientin ist blind und alt. Sie hatte Schmerzen. Die Orthopädin wollte die blinde Frau, die Schmerzen hatte, nicht …

Beitrag lesen »

Mit Eigenverantwortung und Erkennungsmedizin zum nachhaltigen Gesundheitssystem

TimeToDo-vom-03.09.2012-Viele-Wege-führen-zur-Gesundheit

«Wie die Gesellschaft ihr medizinisches System bestimmt und wie die Gesellschaft Richtung nachhaltige Gesundheit, Umwelt und mehr gebracht werden kann» Von Kaspar J. Zimmermann, AEO – präsentiert anlässlich der 20. IUHPE Konferenz, Genf, 11. – 15. Juli, 2010 Diesen Artikel als Poster im PDF-Format downloaden: Eigenverantwortung und Erkennungsmedizin Abstract Es wird gezeigt, wie die Haltung der Gesellschaft (im Allg.) ihr …

Beitrag lesen »

Ein GUTER Arzt muss das Gesundheitssystem betrügen

Ein-richtig-guter-Arzt

Claudia Klinger am 4. April 2011 Tatort: Unser krankes Gesundheitssystem Am Ende des Quartals geht nichts mehr in deutschen Arztpraxen: was das “gedeckelte Budget” für schwer kranke Menschen bedeutet, hat der gestrige Tatort “Edel sei der Mensch, hilfreich und gesund” in Form einer berührenden Krimi-Handlung den Fernsehzuschauern präsentiert. Ein Mädchen mit Mukoviszidose bekommt das einzig helfende Inhalationsmittel nicht, weil es …

Beitrag lesen »

Report: Unsere Schulmedizin – Die einzig wahre Wissenschaft?

Atemnot-in-der-Nacht

Wie medizinische Studien entstehen und manipuliert werden und warum unsere Schulmedizin keine Naturwissenschaft ist. Dem “Otto-Normal-Bürger” wird ja immer erzählt, dass er sowieso keine Ahnung habe, um das alles beurteilen zu können und die diese Dinge lieber den Fachleuten und Experten überlassen sollte… Auf fast 40 Seiten versucht der Heilpraktiker und Gesundheitspädagoge Rene Graeber zu klären: 1. Ob die Schulmedizin …

Beitrag lesen »