OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Grippe

Schlagwort-Archiv: Grippe

„Experten“ empfehlen Impfung zum Schutz vor der unberechenbaren Grippewelle

Das Robert-Koch-Institut und das Paul-Ehrlich-Institut stellen den verlängerten Arm der WHO dar. Die WHO ist die Marketingabteilung der Pharmaindustrie. Auch in diesem Jahr machen diese Pharma-Marketing-Mitarbeiter, die sich selbst gerne als „Experten“ bezeichnen, wieder Werbung für die alljährliche Influenza-Schutzimpfung. Dieses Jahr sei die kommende Grippewelle sogar noch „unberechenbarer“. Grund: Die „Experten“ gehen davon aus, dass auch in diesem Jahr das …

Beitrag lesen »

EU gibt 18 Millionen Euro für Forschung zur Grippebekämpfung aus

Was-tun-bei-beginnender-Erkältung-oder-Grippe-5-Hausmittel

aerzteblatt.de: Die EU-Kommission stellt 18 Millionen Euro für vier Forschungsprojekte zur Grippebekämpfung bereit. […] Zwei Konsortien konzentrieren ihre Forschung auf die bei Schweinen auftretende Influenza, die beiden anderen auf innovative Grippearzneimittel für den Menschen. Die Projekte sollen die Kenntnisse über die Übertragung von Grippeviren vom Tier auf den Menschen und die Beherrschung von Grippepandemien durch neue Behandlungsmöglichkeiten verbessern Zu der …

Beitrag lesen »

Vitamin D – das heilende Sonnenhormon

Dr.Mohamed-AL-Faid-Vitamine-D-الدكتور-محمد-الفايد-فيتامين-د

Vitamin D ist lebensnotwendig! Zahlreiche Studien haben bewiesen, dass Vitamin D eine große Rolle für unsere Gesundheit spielt, doch nahezu die gesamte Bevölkerung leidet Mangel an Vitamin D. Warum kommt die jährliche Grippewelle ausgerechnet in der kalten Jahreszeit? Nicht etwa, weil im Sommer die „gefährlichen“ Bakterien und Viren Urlaub machen würden… Vielmehr ist es das fehlende Sonnen-Licht! Wie Sie wissen, …

Beitrag lesen »

Tamiflu ist gefährlich!

Is-Stockpiling-Tamiflu-A-Waste-Of-Government-Money

Vermutet wird, dass Tamiflu bei Jugendlichen gefährliche Verwirrungszustände auslösen könnte. Ende März hatten die japanischen Behörden deswegen vor einer Verschreibung des Medikaments an Jugendliche gewarnt. In Japan wird Tamiflu auch bei normaler Grippe häufig eingenommen,und es gab immer wieder Berichte, Jugendliche seien nach der Einnahme von Gebäuden gesprungen oder gefallen. [1] Das Grippemittel Tamiflu hat vor allem bei Kindern möglicherweise …

Beitrag lesen »

Grippeimpfung – Der totale Schwachsinn

TUV-Rheinland-Grippeimpfung-plenamedia.tv_

Kinder die eine Grippeimpfung erhalten, haben eine dreifach höhere Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus zu landen, als Kinder die nicht geimpft werden. Außerdem ist die Impfung völlig wirkungslos, was die Verhinderung von Krankheit betrifft – das wurde jetzt schon wieder durch neuste Forschungen bestätigt. Hier sind gerade Kinder mit Asthma besonders gefährdet, nachdem sie die jährliche Grippeimpfung erhalten haben. Die Pharmakonzerne empfehlen …

Beitrag lesen »