OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: HAARP

Schlagwort-Archiv: HAARP

HAARP-Vortrag: Geschichte und Zweck der HAARP-Technologie

HAARP – die meisten haben davon noch nie etwas gehört oder halten es für eine dieser Verschwörungstheorien. HAARP ist ein milliardenteures Projekt, welches offiziell dazu dient, Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation zu erhalten. Dass diese sich in Alaska befindliche Anlage auch zur Wettermaipulation, Gedankenkontrolle und weiteren unberechenbaren Leistungen in der Lage ist, wird offiziell nicht erwähnt. …

Beitrag lesen »

Chemtrails und HAARP

Brigitta-Zuber-Streifen-am-Himmel

Gibt es Chemtrails, oder gibt es sie nicht? Alles nur blöde Verschwörungstheorie?!?! Das möge der Zuschauer nach dem Vortrag selbst entscheiden.Ein Vortrag von Brigitta Zuber zu Chemtrails und HAARP (DEZ 09. Ton wird ab 3. Min. gut.)

Beitrag lesen »

Die schleichende Gefahr: ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen

H.A.A.R.P-ELF-Wellen-micro-dalga-silah.-real

ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz im Bereich unter 100 Hz. liegen. Diese Wellen waren anfangs unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus freie Energie zu beziehen. Zur selben Zeit benutzt er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des …

Beitrag lesen »