OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: HIV

Schlagwort-Archiv: HIV

Buchtipp: „AIDS – Das Ende von Dogma und Tabu“ (Ebook)

Die-Aids-Lüge

Wissenschaft ist eine Religion geworden, sie ist nicht länger frei! Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema AIDS. Es war während der achtziger Jahre, als ich in Bremen / Deutschland lebte und einem Vortrag von Stefan Lanka und Karl Krafeld beiwohnte, die über AIDS und nicht bewiesene Tests sprachen. Ich war interessiert aber ich hatte nicht …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Gesundheit, Gesellschaft, Krankheit

Gesundheit-Gesellschaft-Krankheit

Wie das HIV / AIDS-Problem das deutsche Gesundheitssystem verändert hat Es gibt überall Menschen – sei es der Wissenschaftler im Labor, die Prostituierte auf der Straße oder wer auch immer -, die den AIDS-Mythos brauchen. Bei diesem Buch geht es darum, denen, die kritischen Geistes sind, Materialien an die Hand zu geben und sie darin zu unterstützen, sich zum Thema …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Keine Angst vor HIV – Gib den Fakten eine Chance

Keine-Angst-vor-HIV

Die Existenz von „HIV“ ist ein etabliertes Dogma – eine Behauptung, die zu einer populären Annahme geworden ist. Der angebliche „Nachweis“ dieses ominösen Virus erfolgt über unspezifische Antikörpertests, die jedoch nicht geeicht worden und damit wertlos sind, weil „HIV“ niemals nachgewiesen oder isoliert wurde. Die Behauptung, „HIV“ würde „AIDS“ auslösen, ist ebenso ein wissenschaftlich nicht haltbares Dogma und basiert lediglich …

Beitrag lesen »

Wetten, dass…? zum Welt-AIDS-Tag

Newsletter | klein klein verlag | 01.12.2011 Vor zehn Jahren bezeichnete der Focus die Korruption von und mit Herr und Frau Prof. Kurth, Leiter und Direktorin im Robert Koch-Institut, im Zusammenhang mit AIDS als „Primitiv und dreist.“ Focus: Hochgradig ansteckende Krankheiten sind sein Geschäft. Als Präsident des Berliner Robert Koch-Instituts (RKI) ist Reinhard Kurth auf der Spur von Grippe-, Ebola- …

Beitrag lesen »

The Science of Panic – Der Kampf gegen die AIDS-Lüge

The-Science-of-Panic

Der Kampf gegen die AIDS-Lüge geht weiter: Haben Sie gewusst, dass es viele Menschen mit der Diagnose „HIV-Positiv“ gibt, die sich in allerbester Gesundheit befinden und sich ihres Lebens erfreuen – seit vielen Jahren und das ganz ohne Medikamente? Wie kann das bitte sein? Denn müssten nicht alle „HIV-Positive“ todkrank sein und innerhalb weniger Jahre sterben, falls sie ihre AIDS-Medikamente …

Beitrag lesen »

Das Recht zum Widerstand – Alle haben es – keiner weiß es

SURVIVING-A.I.D.S.-NOVA-Discovery-Science-Life-documentary

Von Dr. Stefan Lanka – klein-klein-verlag.de: 31.03.2011: Erneut ein spektakulärer Prozess in Dortmund zum Widerstandsrecht Amtsgericht Dortmund 1. Etage, Sitzungssaal 1.151 Gerichtsstraße 22 44135 Dortmund Aktenzeichen: 734 Ds-155 Js 825/09-107/10   Im Jahr 2001 fiel in Dortmund ein Urteil wegen „versuchter Nötigung“, weil ein Bürger bewiesen hat, dass der „Staat“, also Regierung, Parlamente und die Justiz, das Recht, Gesetz und …

Beitrag lesen »

Gen und PID = Prä-Implantations-Diagnostik: Warum gelogen wird!

PID-Präimplantationsdiagnostik

Ein Newsletter von Dr. Stefan Lanka via klein-klein-verlag.de: Unter der PID versteht man die Behauptungen, dass es im Zellinnern Gene gibt, die für unsere Eigenschaften verantwortlich sind, dass diese erkennbar und lesbar sind, dass menschliche Embryonen daraufhin getestet werden können und bei Genen, die als sehr negativ behauptet werden, die Embryonen der industriellen Verwertung zugeführt oder einfach nur getötet werden …

Beitrag lesen »

House of Numbers – Die Wahrheit über HIV und AIDS!

House-of-Numbers

Was ist der HI-Virus? Worum handelt es sich bei AIDS? Was wird unternommen, um die Krankheit zu heilen? Diese Fragen regten den kanadischen Filmemacher Brent Leung zu einer Reise um die Welt an. Sie führte ihn zur Elite der medizinischen Forschungswelt und in die Slums Südafrikas. In seiner Dokumentation stellt er fest, dass AIDS zwar einerseits seit 28 Jahren auf …

Beitrag lesen »

Beweise zu Muriel Seebald – Mitschnitt der richterlichen Anhörung und mehr!

In diesen Video ist genau zu erkennen, wie die Hauptwirkung von AZT wirkt, – und wie sich eine Entführung auf ein kleines Kind für Folgen haben kann. Ebenso,- wie Obsorgerichter agumentieren, – ohne die geringste Ahnung zu haben was das sogenannte AIDS sein soll. Die „Nebenwirkungen“ werden dann zu AIDS – Symptomen erklärt. Kurz gesagt, – hier wird ein Verbrechen …

Beitrag lesen »

Eine Bitte um Hilfe für Muriel Seebald – Unterzeichnen Sie die Petition!

Zerrissene-Familie

Verletzung der Menschenrechte in Österreich – Amnestie für Muriel Seebald Sehr geehrte Damen und Herren, wir beobachten mit großer Sorge die Geschehnisse um die Familie Seebald in der Republik Österreich. Wir fragen uns, wie derartige Verletzungen der Menschenrechte in einem freiheitlichen Rechtsstaat möglich sein können. Hier in Kürze die Sachlage: Barbara Seebald wurde im Jahr 1990 positiv auf HIV getestet. Der …

Beitrag lesen »

HIV, AIDS, Bakterien, Viren, Impfen und die Widersprüche zur Wirklichkeit

Ein Zusammenschnitt aus Vorträgen der klein-klein-Bewegung: Videolink: https://youtu.be/FY7XsGbMkWw Quelle: klein-klein-Verlag Die Gründe, warum unsere Arbeit so wichtig ist. Oder: Warum die Überwindung des Irrglaubens an die Schädigung durch Bakterien, die Existenz angeblich krankmachender Viren, Impfen, HIV und AIDS uns den Rechtsstaat bescheren kann und wir damit die Probleme mit dem Geld, den Zinsen, der Armut und Arbeitslosigkeit und vieles mehr global …

Beitrag lesen »

Der AIDS-Mythos aufgedeckt – Science And Aids (Große Dokumentation)

Dr.-Christian-Fiala-Die-Epidemie-AIDS-findet-nicht-statt-Auch-nicht-in-Afrika

Videoaufzeichnung des alternativen AIDS-Kongresses in Wien „AIDS zwischen Wissen und Dogma“ vom 16/17. Juli 2010. Joan Shenton durchforstet das Archiv der „Immunity Resource Foundation“ und beleuchtet mit Ausschnitten aus der Videosammlung der vergangenen 25 Jahre Geschichten, Schlüsselmomente und Teilnehmer dieser historischen Infragestellung einer vorherrschenden wissenschaftlichen Oligarchie und eines feindlichen Mediengeschäftes. Die Videoausschnitte gehen bis ins Jahr 1986 zurück, als „AIDS …

Beitrag lesen »

I Won’t Go Quietly – Wir widersetzen uns der AIDS-Lüge!

Wollen Sie mehr wissen über Menschen, die die Diagnose HIV in Frage stellen? Wollen Sie mehr erfahren von Frauen und Männern, die sich der Hypothese HIV → AIDS → Tod widersetzen und wie ihnen das Leben schwer gemacht wird? Wollen Sie erfahren, wie es mit Barbara Seebald und ihren Kindern weitergeht? Diese Geschichten werden in den offiziellen Medien nicht erzählt. …

Beitrag lesen »

HIV=AIDS: Fact Or Fraud (Doku)

Einer der besten Videodokumentarfilme unserer Zeit offenbart kühn den heftigen Abstieg des modernen Medizinisch-Industrieellen Komplexes in die völlige Bestechung. Wer gewisse Kenntnisse über das Thema HIV / AIDS hat, wird durch diesen Film ebenso bereichert wie der, für den dieses Thema Neuland ist. Auf wissenschaftlich, politisch sowie journalistisch hohem Niveau werden die korrupten Zusammenhänge zwischen Politik, Pharmalobby und Medienpropaganda ebenso …

Beitrag lesen »

Gutachter trickst im No-Angel-HIV-Prozess

AIDS-Der-schleichende-Tod

Newsletter | klein klein verlag | 27.05.2010: Es gab ein paar Leute, die meinten, es würde ja nichts bringen, dass wir uns in den HIV-Fall mit Nadja Benaissa eingemischt haben. Wir würden das Urteil „schuldig“ ja auch nicht verhindern können. Darum ging es auch gar nicht. Es hat aber die Beweislage für eine vorsätzliche Falschaussage des Gutachters vor Gericht bewirkt. …

Beitrag lesen »