OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: HPV

Schlagwort-Archiv: HPV

STIKO – Eine Werbeagentur der Pharmaindustrie

Masernimpfung-ja-oder-nein

Der Impf-Report von Hans Tolzin (www.impfkritik.de) hat mich auf folgende interessante Radio-Sendung des SWR2 aufmerksam gemacht – kann ich nur empfehlen: Schweinegrippe und Co. – Wer bestimmt, wogegen geimpft wird? Von Eva Schindele (SWR2) Vor einem Jahr erhitzte die Impfung gegen Schweinegrippe die Gemüter. Der Erreger entpuppte sich dann aber als viel harmloser, als von der WHO prognostiziert. Waren die …

Beitrag lesen »

Die medizinische Angst-Propaganda – Frankensteins im weißen Kittel

Das-Imperium-der-Viren-Part-1-von-5

Das menschliche “Dumm-Gen” wurde bisher noch nicht entdeckt, aber auch ohne dieses funktioniert die medizinische Angst-Propaganda hervorragend. Nun soll es bald den Durchbruch im Kampf gegen den Krebs geben und zwar mittels Impfung. Auf der einen Seite fehlt zwar immer noch der Nachweis der Existenz von pathogenen Viren, gegen die geimpft werden soll. Andererseits geht man inzwischen dazu über, veränderte …

Beitrag lesen »

Verdacht: Hat ein Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs zum Tod einer 14-Jährigen geführt?

Impfung-gegen-Gebärmutterhalskrebs

Von F. William Engdahl via info.kopp-verlag.de In England ist ein 14-jähriges Mädchen wenige Stunden nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gestorben. Allerorten mehren sich die Anzeichen für die Gefährlichkeit dieser Injektionen. Die Pharmalobby versucht mit allen Mitteln der Propaganda, dagegenzuhalten; die Regierung Obama hat in den USA gerade die strikten Grenzwerte für den Quecksilber-Gehalt in Impfstoffen gelockert. Der Verdacht drängt sich …

Beitrag lesen »

Tausende Mädchen leiden unter den Nebenwirkungen der Gebärmutterhalsimpfung

Soll-ich-mein-Kind-impfen-lassen.-Nein

Von Freeman auf alles-schallundrauch.blogspot.com Genau wie bei der Panikmache wegen Schweingrippe, läuft schon seit mehreren Jahren eine Angstkampagne der Gesundheitsbehörden, Pharmalobby und Ärzte mit dem Ziel, alle Mädchen im alter zwischen 11 und 14 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen. Jetzt hat aber ein Bericht gezeigt, das viele Mädchen nach dieser Impfung erhebliche Gesundheitsprobleme bekommen, wie Krämpfe, Fieber und sogar Lähmungen. …

Beitrag lesen »

Gebärmutterhalskrebs – Die Impfung nützt nichts – sie schadet!

Gebärmutterhalskrebs-Die-Impfung-nützt-nichts

Nur wenige Menschen wissen, dass die meisten Impfungen nutzlos, ja sogar lebensgefährlich sind. Denn jährlich sterben allein in Deutschland 3000 (!) Menschen an Impfungen! Das ist kein Scherz. Und es gibt keinen Beweis, dass Impfungen überhaupt funktionieren. Die Pharmaindustrie hat es immer mehr auf unsere Jugend abgesehen, weil diese die Einnahmequelle der Zukunft sind. Deshalb müssen wir unsere Kinder umso …

Beitrag lesen »