OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: HPV-Impfung

Schlagwort-Archiv: HPV-Impfung

STIKO – Eine Werbeagentur der Pharmaindustrie

Masernimpfung-ja-oder-nein

Der Impf-Report von Hans Tolzin (www.impfkritik.de) hat mich auf folgende interessante Radio-Sendung des SWR2 aufmerksam gemacht – kann ich nur empfehlen: Schweinegrippe und Co. – Wer bestimmt, wogegen geimpft wird? Von Eva Schindele (SWR2) Vor einem Jahr erhitzte die Impfung gegen Schweinegrippe die Gemüter. Der Erreger entpuppte sich dann aber als viel harmloser, als von der WHO prognostiziert. Waren die …

Beitrag lesen »

Tausende Mädchen leiden unter den Nebenwirkungen der Gebärmutterhalsimpfung

Soll-ich-mein-Kind-impfen-lassen.-Nein

Von Freeman auf alles-schallundrauch.blogspot.com Genau wie bei der Panikmache wegen Schweingrippe, läuft schon seit mehreren Jahren eine Angstkampagne der Gesundheitsbehörden, Pharmalobby und Ärzte mit dem Ziel, alle Mädchen im alter zwischen 11 und 14 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen. Jetzt hat aber ein Bericht gezeigt, das viele Mädchen nach dieser Impfung erhebliche Gesundheitsprobleme bekommen, wie Krämpfe, Fieber und sogar Lähmungen. …

Beitrag lesen »