OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Hypnose

Schlagwort-Archiv: Hypnose

Mesmerismus und Hypnose

Mesmer-Heilmagnetismus

Die Tatsache, daß das Wort Mesmerismus, welches Bezug nimmt auf den Arzt Franz Anton Mesmer, heute mit dem Begriff Hypnose fast gleichgesetzt wird, bedarf einer Aufklärung und Differenzierung. Denn leider ist dadurch die wichtigste Erkenntnis von Mesmer, nämlich der Heilmagnetismus, in den Hintergrund gerückt, indem man Mesmer als den Erfinder der Hypnosetechnik erklärt. So lesen wir bei Wikipedia unter: Geschichte …

Beitrag lesen »

Rätselhafte Heilung – Wunder an den Grenzen der Medizin

Rätselhafte-Heilung-Wunder-an-den-Grenzen-der-Medizin

Wie groß ist die Macht von Geist und Seele in der Medizin? Eine Antwort sucht diese Dokumentation in Kliniken, Arztpraxen, bei Hypnosetherapeuten, Heilern und im Gespräch mit Patienten, die eindrucksvoll berichten, wie sie auf ungewöhnlichem Weg wieder gesund geworden sind. Ist es möglich, dass Patienten in Träumen den Weg ihrer Genesung finden? Kann Hypnose körperliche Erkrankungen heilen? Ist es denkbar, …

Beitrag lesen »

Die schleichende Gefahr: ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen

H.A.A.R.P-ELF-Wellen-micro-dalga-silah.-real

ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz im Bereich unter 100 Hz. liegen. Diese Wellen waren anfangs unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus freie Energie zu beziehen. Zur selben Zeit benutzt er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des …

Beitrag lesen »