OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Infektionskrankheiten

Schlagwort-Archiv: Infektionskrankheiten

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

Vierteiliges Interview mit Hans Tolzin und Michael Leitner aus dem Drehmaterial des Dokumentarfilms „Krankgeimpft und Todgeschwiegen“, vorab auf Youtube verfügbar. Mehr Info zum Film auf www.ImpfEntscheid.eu Quelle: Michael Leitner Teil 1: Sind Geimpfte gesünder? (21 Min.) Impfbefürworter behaupten, Impfungen seien ein sicherer Schutz vor gefährlichen Krankheiten und die Impfstoffe seien gut verträglich. Doch die Realität sieht anders aus: Bei Ausbrüchen …

Beitrag lesen »

Nanopartikel nun offiziell Impfschadenverursacher

Dr.-Scott-Johnson-4713-44-Peroxide-Pandemrix-Monsanto-Protection-Act-GMO-Wheat-etc

Aus dem klein-klein-verlag-Newsletter vom 04.11.2011 Leider haben wir mit unseren Prognosen im Magazin LmZ und in den Newslettern über die Funktion und Wirkung von Nano-Partikeln Recht behalten. Die europäische Arzneimittelbehörde hat, trotz erbittertem Widerstand Deutschlands, die Narkolepsie als Impfschaden durch die Schweinegrippe anerkannt. Die verursachenden Nano-Partikel in den Impfstoffen wurden dabei benannt. Schlagartig todmüde Zwei Jahre nach der Grippe-Pandemie steht …

Beitrag lesen »

Bitte Panik verbreiten: Die Ziegen-Grippe ist ausgebrochen!

Taraaaa, taraaaaa, die Narrenzeit ist da! Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ziegengrippe, Ameisengrippe, Seepferdchengrippe, Gutenberggripe. In Hessen und im Sauerland sind bereits 50 Menschen an der Ziegengrippe erkrankt. Express.de: Ziegen-Grippe ausgebrochen: 50 Kranke Erst die Vogelgrippe, dann die Schweinegrippe – jetzt verbreitet sich eine weitere Krankheit in Deutschland: Die Ziegen-Grippe. Im Sauerland und in Hessen sind schon 50 Menschen betroffen. Das Q-Fieber, das …

Beitrag lesen »

Dr. Johann Loibner: Der Ursprung und die Geschichte des Impfens

Ein Vortrag von Dr. Johann Loibner auf der 6. AZK Konferenz (27.11.2010) über den Ursprung und die Geschichte des Impfens. Schauen Sie sich diesen Vortrag an und prüfen Sie alle Fakten nach. Impfen ist ein Verbrechen an der Menschheit und ein ganz großes schmutziges Geschäft. Weitere Infos und Videos unter www.anti-zensur.info Videolink: https://youtu.be/_voQ8YmPEOU Die heutige Medizin wird von Kaufleuten diktiert. Täglich schwärmen …

Beitrag lesen »

17.000 gesunde Enten und Gänse entsorgt – Kommt das Grippevöglein schon wieder?

Vogelgrippe-in-Deutschland-Droht-ein-neuer-Ausbruch-BR-Gesundheit

Und der Weihnachtsbraten wird dieses Jahr teurer. Newsletter von der klein-klein-Bewegung: Die Medien berichteten am 12.11.2010, dass im Landkreis Paching in Mecklenburg-Vorpommern 17.000 Enten und Gänse getötet und entsorgt werden sollen, die als schmackhafter Weihnachtsbraten dienen sollten. Beruhigend ist für den Landwirt dessen Enten und Gänse getötet werden, dass er voll entschädigt wird. Mit weniger Arbeit macht er ein gutes …

Beitrag lesen »

In den Niederlanden boomt jetzt auch eine Ziegengrippe

stadtUNgezähmt-Die-Pinzgauer-Ziegen-am-Rautenweg

Die Schweinegrippe reicht nicht. Jetzt kommt in den Niederlanden auch noch eine Ziegengrippe. So schreibt z.B. Die Presse: Das über Ziegen, Schafe oder auch Zeckenkot übertragene Queensland-Fieber ist in den vergangenen Jahren in mehreren europäischen Ländern – auch in Deutschland – häufiger als früher aufgetreten. Der Erreger löst grippeähnliche Symptome aus. In schweren Fälle kann es zu Lungenentzündungen kommen. In …

Beitrag lesen »

Drei Fragen zur Schweinegrippe

VIRUS-EVOLUTION-AMAZING-DOCUMENTARY

Newsletter klein-klein-verlag 11.12.2009 1. Was sind die Ursachen der Grippe/Influenza? Wahr, bewiesen & leicht überprüfbar: Der zunehmende Mangel an Wärme und Luftfeuchte ab dem Herbst führt zu Umbau- und Aufbauvorgängen in Atemorganen, Nervensystem und Muskulatur, um den Körper auf die neuen Umweltbedingungen einzustellen. S Der zunehmende Mangel an Licht ab dem Herbst kann zu Mangel an Hormonen und Vitaminen führen, …

Beitrag lesen »

Die Aspirin-Lüge: Vom Wundermittel zum Krankmacher

Can-Aspirin-treat-breast-cancer

Von Susanne Hamann, info.kopp-verlag.de Die tägliche Einnahme von Aspirin® verringert zwar das Risiko eines Herzinfarkts um 20 Prozent, erhöht jedoch zugleich das Risiko von Magenblutungen um ganze 33 Prozent. Das fanden Wissenschaftler der Oxford-Universität nun heraus. Es ist also keineswegs ungefährlich, den Wirkstoff ASS präventiv gegen Herzinfarkte einzusetzen. Und damit nicht genug. Laut Professor Karen Starkos war die Verschreibung von …

Beitrag lesen »

Nano-Partikel in Impfstoffen: Das RKI lügt!

DIE-GEFÄLSCHTEN-STATISTIKEN-DES-ROBERT-KOCH-INSTITUTES-TEIL-2-von-2

Quelle: Newsletter klein-klein-verlag 17.9.2009 Eine engagierte Bürgerin aus Köln hat beim RKI via E-Mail die Nano-im-Impfstoff-Frage gestellt. Hier die Antwort: Datum: Tue, 15 Sep 2009 16:57:38 +0200 Von: Grippe-Info; Grippe-Info@rki.de An: X Y;  xy@ungelöst Betreff: AW: Dr. Bärbel Kurth, Anfrage Nano-Partikel Sehr geehrte Frau Y, vielen Dank für Ihre Anfrage an das Robert Koch-Institut. Unseres Wissens sind im Impfschutz gegen …

Beitrag lesen »

Malaria Heilmittel wird von WHO blockiert

Das Wundermittel MMS

Im Interview mit Jo Conrad erzählt Jim Humble, wie er mit MMS Tausende Malariakranke heilte und behauptet, daß auch alle anderen Krankheiten damit geheilt werden können. Dieses Video beweist endlich, dass das Rote Kreuz einen Feldversuch durchgeführt hat, der zeigt, wie MMS Malaria mit einer 100%igen Erfolgsrate in 154 Fällen innerhalb 24 bis 48 Stunden heilt. Dieses ehemals geheimgehaltene Video …

Beitrag lesen »

Interview: Jim Humble und die Geschichte hinter MMS

Project-Camelot-interviews-Jim-Humble-the-man-behind-MMS-Miracle-Mineral-Supplement

Kommentar: Bei MMS handelt es sich um eine Medizin, die scheinbar eine ziemlich große Bandbreite von Krankheiten heilen kann – wie z.B. Grippe, Blutvergiftung, Malaria, sogar Krebs u. AIDS, und andere mehr … aber lesen Sie selbst! Es ist ein langes Interview, aber Sie können es auch hier als PDF downloaden und ausdrucken. Quelle: Nexus-Magazin.de Das folgende Interview wurde von Bill …

Beitrag lesen »

„Zufällige“ Kontaminierung von Impfstoffen mit aktivem Vogelgrippe-Virus praktisch unmöglich

Vogelgrippe-in-Deutschland-Droht-ein-neuer-Ausbruch-BR-Gesundheit

Paul Joseph Watson Prison Planet.com Thursday, March 5, 2009 Tschechische Zeitungen spekulieren darüber, ob die schockierende Enthüllung über mit tödlichen Vogelgrippe-Viren verseuchte Impfstoffe, welche vom amerikanischen Konzern Baxter an 18 Länder verschickt wurden, Teil eines Plans gewesen ist um eine Pandemie auszulösen. Die Vorwürfe sind ernstzunehmend, da es laut den gängigen Laborvorschriften für die Hersteller von Impfstoffen praktisch unmöglich ist, …

Beitrag lesen »