OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Jod

Schlagwort-Archiv: Jod

Atomstrom bedeutet die Kernschmelze unserer Gesellschaft

Atomare Bedrohung – Interview mit Werner Altnickel Ex-Greenpeace Aktivist Werner Altnickel spricht über die Gefährlichkeit der Atomkraft, Hintergründe des Tschernobyl-Gaus und Machenschaften der Hintergrundmächte. Videolink: https://youtu.be/YeXRKzuqZ8Y „Atommüll-Endlager verzweifelt gesucht“ Über die enge Beziehung zwischen Politik und Atomindustrie. Die gigantischen Kosten der Atomenergie – alles andere als billig. Endlager für Atommüll. Entsorgung von Atommüll? Da wird sich wohl schon noch eine Lösung …

Beitrag lesen »

Fluor und Jod – Sondermüll für die Gesundheit

Fluoride-Das-Gift

Fluor und Jod fallen in der Industrie in großen Mengen als Sondermüll an. Daher sinnt man darauf, wie man den Sondermüll loswerden kann, ohne ihn mit aufwendigen und teuren Verfahren entsorgen zu müssen.Die Losung heißt: Aus Müll mach Geld, viel Geld.Und die Lösung heißt:Fluoride ins Trinkwasser kippen, dem Speisesalz und Zahnpasten beimengen oder in Tablettenform verabreichen oder gar die Zähne damit lackieren, und das bereits bei den Kleinkindern.

Beitrag lesen »