OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Kondensstreifen

Schlagwort-Archiv: Kondensstreifen

Geoengineering: Globaler Marsch gegen Chemtrails – am 25.04.2015 in Berlin!

GLOBALER MARSCH GEGEN CHEMTRAILS 25.4.2015 BERLIN

Leider erst jetzt davon erfahren, aber wer Interesse hat und nach Berlin kommen kann: Am Samstag, den 25.04.2015 findet am Gendarmenmarkt in Berlin eine Protestaktion gegen das globale Geoengineering statt! Der Regierungs-und Unter­neh­mens­be­ra­ter und Publi­zist Chris­toph Hörs­tel, der ehem. Green­peace– Akti­vist Wer­ner Alt­ni­ckel, eine Umwelt-Dokumentar-Filmerin sowie eine Akti­vis­tin der Bür­ger­in­itia­tive »Blauer Him­mel Deutsch­land« tre­ten am Anfang der Demo als Gast­red­ner …

Beitrag lesen »

Geo-Engineering: Chemtrails – Trojanische Wolken (Doku)

"Trojanische Wolken"

Über das was täglich über unseren Köpfen am Himmel ausgebracht wird, denken nur wenige Menschen nach. Seit einigen Jahren sind Kondensstreifen, die von Flugzeugen täglich an unseren Himmel gezeichnet werden ein Bestandteil der Normalität. Was für viele Menschen noch wie von Flugzeugen verursachte Kondensstreifen aussieht, sind keine gewöhnlichen Kondensstreifen. Es handelt sich vielmehr um absichtlich ausgebrachte, ultrakleine Feinstäube aus Metallen …

Beitrag lesen »

Chemtrails – Weiterhin nur ein Hirngespinst einiger weniger?

WARNING-CHEMTRAILS-PROOF-GLOBAL-GEOENGINEERING-IS-REAL-CHEMTRAILS-EXPOSED

Für viele ist das Thema Chemtrails längst nichts mehr neues und haben diese Kondensstreifen als eine ungeheure Tatsache akzeptiert, für die die Beweise erdrückend sind. Andere – und das sind immer noch die meisten Menschen – schütteln (noch) den Kopf über diese Verschwörungstheoretiker und meinen, die hätten wohl zu viel in den Himmel geschaut. Die Skepsis bei diesen Menschen ist …

Beitrag lesen »