OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Krankenhaus

Schlagwort-Archiv: Krankenhaus

Krankenpfleger töten gezielt Patienten?!

Tote-lügen-nicht-Rechtsmediziner-auf-Spurensuche-HD-Doku

Es gibt Krankenpfleger die gezielt Patienten töten. Dabei handelt es sich nicht um gewünschte Sterbehilfe. Sie werden als „Todesengel“ oder als „Vollstrecker“ bezeichnet. Klingt nach einem spannenden Thriller. Aber leider keine Fiktion, sondern Realität. Laut Psychiater Karl Beine wurden seit 1970 gezielt 326 Patienten in Deutschland durch 35 Kranken- und Altenpfleger getötet. Das sind zumindest die aufgedeckten Fälle. Diese Zahl …

Beitrag lesen »

Schmutzige Krankenhäuser – Ruf nach neuen Hygieneregelungen

In der Diskussion um Hygienemängel in Krankenhäusern fordern Verbände und Politiker bessere und bundesweit einheitliche Vorschriften. Derzeit ist jede Klinik selbst für ihre Hygiene verantwortlich. Klinik-Hygiene: Ruf nach neuen Standards. [Quelle: ZDF] Videolink: https://youtu.be/gJLHPrXJlTI Laut Bericht sterben jährlich bis zu 40.000 Menschen an einer Infektion, die sie sich im Krankenhaus zugezogen haben (alleine in Deutschland). Krankenhäuser sind voller resistenter Keime. In …

Beitrag lesen »

Verletzter hilft sich selbst und wird deshalb angezeigt

Lach-kik-im-warteraum

Von Holger Roehlig via Analyse + Aktion: Verletzter Schwede näht sich selber in Hospital Beinverletzung zu – Krankenhaus zeigt ihn an Der Schwede hatte sich renovierend (Heimwerken hat goldenen Boden) am Küchenofen eine klaffende Beinverletzung zugezogen. Er fuhr in die Klinik. Die hatte geschlossen. Er rief Medizin-Hotline an. Die sagte ihm die Klinik dürfe nicht geschlossen haben. Er verfügte sich …

Beitrag lesen »