OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Krebsdiagnose

Schlagwort-Archiv: Krebsdiagnose

Krebs-Diagnose und Behandlungsmethoden der Schulmedizin

Krebs-ist-schon-lange-heilbar-

Es folgt ein Auszug aus dem „Krebskompendium“ von Bruno Thürig, über die verschiedenen Diagnoseverfahren und schulmedizinischen Behandlungsmethoden bei Krebs. Bruno Thürig befasst sich seit 1979 mit Naturheilkunde, seit 1985 intensiv mit der Makrobiotik, 1993 Akupunkturausbildung und absolvierte 1999 die Naturärzteschule. Die Krebsdiagnostik Dr. Hans A. Nieper beklagt sich über Fälle und hält fest, dass Statistiken über vorgeschobene Heilungen von Krebskranken, …

Beitrag lesen »

Erfahrungsberichte von Krebspatienten: „Alles ist möglich – auch das Unmögliche“

Krebs Alles-ist-möglich

Dieses „Mut-Mach-Buch“ soll mit seinen über 50 Erfahrungsberichten von ehemaligen Krebspatienten ein wertvoller Wegbegleiter für Betroffene und ihre Angehörigen durch eine schwierige Zeit sein. Die Diagnose Krebs ist heute immer noch ein großer Schock für Betroffene und Angehörige und meist schwer zu verkraften. Von den Medizinern, die eigentlich helfen sollten, fühlen sich die Patienten oftmals unverstanden und alleine gelassen und müssen …

Beitrag lesen »

PSA-Test: Fehldiagnose Prostatakrebs

PSA-Test-Video-In-Home

Newsletter | klein klein verlag | 17.12.2011 Es ist immer wieder verblüffend, wie unter Ärzten deutlich mehr Klartext gesprochen wird, als öffentlich gegenüber dem Patienten. Besonders gut ist das in der Ärzte-Zeitung zu beobachten, in der am 15.12.2011 ein Artikel veröffentlicht wurde, in dem zum Thema PSA-Test bei Prostatakrebs festgestellt wird: „Als Basis einer verlässlichen Krebsdiagnose kann er nicht dienen.“ …

Beitrag lesen »