OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Masernimpfung

Schlagwort-Archiv: Masernimpfung

Der Masern-Virus-Prozess: Die Richter haben Probleme

Die Masernlüge

Stand 15. April 2015, von Dr. Stefan Lanka, WissenschafPlus: Im Masern-Virus-Prozess ist das am 12.3.2015 aus dem Stuhl gefällte Urteil immer noch nicht zugestellt. Dabei muss ein sog. Stuhlurteil, das im Zivilrecht sehr selten gefällt wird, entsprechend des § 315 (2) der Zivilprozessordnung (ZPO) innerhalb von drei Wochen nach Urteilsfällung ausgestellt werden. Das wäre der 2.4.2015 gewesen. Es kann geschlussfolgert …

Beitrag lesen »

Das Masern-Panik-Orchester

Das Masern-Panik-Orchester

Die wirklichen Herausforderungen für unsere Gesundheit werden totgeschwiegen, aber wehe man kann einem einzigen Todesfall eine infektiöse Ursache unterstellen, dann spielt das Panik-Orchester unseres „Gesundheitssystems“ ein Forte auf der Todes-Tastatur. So geschehen jüngst in Berlin, als aus einem schwer herzkranken Jungen eine breite PR-Kampagne gestrickt wurde, die in allen „Qualitätsmedien“ ganz vorn in der Berichterstattung stand. Michael Leitner („Wir Impfen …

Beitrag lesen »

Masern-Hysterie: Inszenierte Werbekampagne für die Impfpflicht

Angelika Müller: "Die Masern-Lüge" (Vortrag, 57 Min.)

Es ist sehr tragisch dass ein Kleinkind scheinbar im Rahmen eines Maserninfektes verstorben ist und wir möchten hiermit seinen Eltern unser aufrichtiges Beileid aussprechen. In diesem Sinne ist es jedoch äußerst verwerflich, wie die Medien den Tod eines Kindes für die Zwecke einer bewusst inszenierten Masern-Hysterie schamlos ausnützen, um so eine politisch motivierte Impfpropaganda zu betreiben. Zusätzlich wird eine Hatz …

Beitrag lesen »

Dr. Stefan Lanka – Der Masern-Virus-Prozess

Die Masernlüge

Am 12.3.2015 wird ab 9.00 Uhr am Landgericht Ravensburg der sog. Masern-Virus-Prozess (PDF-Dokument) fortgesetzt. Zum ersten Mal in der Geschichte prüft ein Gericht, ob scheinbar wissenschaftliche Publikationen, die ein Arzt vorlegte, um damit die Existenz des behaupten Masern-Virus zu belegen, tatsächlich wissenschaftlich sind. Das Gericht prüft ebenso, ob in einer der Publikationen der Beweis des Masern-Virus enthalten ist. Der Gutachter, …

Beitrag lesen »

Rechtsstreit: Existenz des Masernvirus belegt – oder doch nicht?

Die Masernlüge

Neues zur Existenzfrage des Masernvirus und der Wette von Dr. Stefan Lanka – „Wetten, dass es das Masern-Virus nicht gibt!“ 100.000 Euro hat der Langenargener Biologe Dr. Stefan Lanka demjenigen geboten, der ihm die Existenz des Masern-Virus beweisen kann. Der Homburger Arzt David Bardens hat die Herausforderung angenommen. Von dem Geld hat er bislang aber noch nichts gesehen. Mittlerweile wird …

Beitrag lesen »

Umfrage: Wer hatte die Masern und wie war der Krankheitsverlauf

THE-MEASLES-informational-video

Aufgrund der aufgeheizten Situation zu Masernausbrüchen in Deutschland und anderen europäischen Ländern und der damit verbundene Aufruf zu einer Masern-Zwangsimpfung, hat Naturheilpraktiker Andreas Bachmair (Impfschaden.info) eine Umfrage zur Masernerkrankung ins Leben gerufen. Dabei soll geklärt werden, wie die Masern verlaufen sind und wie der Impfstatus der betroffenen Person war. Viele Menschen sind im Moment nämlich sehr verunsichert und wünschen sich …

Beitrag lesen »