OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Massage

Schlagwort-Archiv: Massage

Schuhabsätze als Ursache für viele Erkrankungen?

20070527-Panne-eines-jungen-Paars-Schuhabsatz-in-Holzbrücke

Gesundheitsmaßgebliche Überlegungen von Hansjörg Klopper. Die Erhöhung der Ferse, wie es durch den Schuhabsatz geschieht, ist oftmals die Ursache für viele Zivilisations-Erkrankungen ! Seit langer Zeit schon machte ich mir Gedanken über Schmerzursachen und deren Auswirkung. Immer wieder stellte sich mir die Frage, warum bei der „Klassischen Massagetherapie“ unterhalb des Brustkorbes bis hin zu den Füßen die Durchblutung nur sehr schwer zu erreichen …

Beitrag lesen »

Die Akupunkt-Massage nach Penzel

Akupunktur-Massage-nach-Penzel

Sie ist eine, seit Jahrzehnten erfolgreich bewährte, Heilmethode die durch die Harmonisierung und Aktivierung des Lebens- Energie- Kreislaufes geschieht. Dieser Energiekreislauf ist allen Körperfunktionen übergeordnet. Krankheit ist immer eine Energieflussstörung mit dem jeweiligen Krankheitsbild. Diese Störung hat viele mögliche Ursachen wie z.B. Narben, Elektrosmog, Wirbelfehlstellungen, Beckenblockierungen, kalte Füße, bis hin zu ungelösten seelischen Konflikten. Kalte Füße werden begünstigt durch die …

Beitrag lesen »