OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Michael Leitner

Schlagwort-Archiv: Michael Leitner

Das Masern-Panik-Orchester

Das Masern-Panik-Orchester

Die wirklichen Herausforderungen für unsere Gesundheit werden totgeschwiegen, aber wehe man kann einem einzigen Todesfall eine infektiöse Ursache unterstellen, dann spielt das Panik-Orchester unseres „Gesundheitssystems“ ein Forte auf der Todes-Tastatur. So geschehen jüngst in Berlin, als aus einem schwer herzkranken Jungen eine breite PR-Kampagne gestrickt wurde, die in allen „Qualitätsmedien“ ganz vorn in der Berichterstattung stand. Michael Leitner („Wir Impfen …

Beitrag lesen »

Die Widersprüche der Impf-Hypothese – Interview mit Dr. med. Friedrich Graf

Die Widersprüche der Impf-Hypothese - Dr. med. F.P. Graf (komplett)

Was passiert beim Impfen und brauchen Kinder und Erwachsene überhaupt Impfungen? Michael Leitner im Interview mit Allgemeinmediziner, Gynäkologe und Geburtshelfer Dr. med. Friedrich P. Graf Die meisten Eltern denken, Impfungen würden zur Gesunderhaltung ihres Kindes beitragen. Dr. med. Friedrich Graf ist da anderer Meinung: Impfungen seien der größte Belastungsfaktor, dem Kleinkinder heute ausgesetzt werden, ihre immunologische Wirkung sei verheerend und …

Beitrag lesen »

Dokumentarfilm „Wir Impfen Nicht!“ ist endlich fertig!

Wir impfen nicht Trailer zum Dokumentarfilm

Michael Leitners Dokumentarfilm „Wir Impfen Nicht!“ ist nun endlich fertig gestellt und kann erworben werden. „Wir Impfen Nicht!“ bietet auf 100 Minuten einen Überblick über die besten Argumente der Impfgegner anhand konkreter Beispiele. Das Paul-Ehrlich-Institut hat sich leider nicht getraut, sich vor laufender Kamera zu kritischen Fragen zu äußern. Wir Impfen Nicht! Ein Dokumentarfilm von Michael Leitner Die Schweinegrippe brachte …

Beitrag lesen »

Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht – Interview mit Dr. med. Johann Loibner

Dr. med. Johann Loibner im Gespräch mit Michael Leitner Das Wort Inquisition schreibt sich für Johann Lobner IMPFQUISITION. Weil die Patienten, die ihn wegen Problemen nach Impfungen aufsuchten, immer zahlreicher wurden, begann er, sich kritisch zu Impferei zu äußern. Vor vier Jahren wurde ihm deshalb die Zulassung als Arzt entzogen. Ein einmaliger Vorgang: Nicht einmal zu Kaisers Zeiten oder in …

Beitrag lesen »

Wir impfen nicht! Interviews zur Impferei

Michael Leitner im Gespräch mit Ärzten, Medizinern, Biologen, Pädagogen Bei diesen Interviews handelt es sich um Auszüge aus dem Drehmaterial zur Dokumentation „Wir impfen nicht!“ Mehr Infos gibt es unter: www.wir-impfen-nicht.eu Christof Plothe: Offizielle Zahlen zu Impfschäden total unrealistisch Christof Plothe ist Osteopath und hat schon viele Impfgeschädigte behandelt. An Impfungen machte ihn vor allem eines stutzig: Säuglingsimpfstoffe enthalten doppelt …

Beitrag lesen »

EHEC-Hauptquartier Teil 3 – Der Angriff der Killersprossen!

Und wieder folgt ein weiteres amüsantes und zugleich informatives Video von Michael Leitner! Der Dilletantenstadel bei EHEC geht weiter. Deutschlands Experten fahnden nach dem Bösewicht. Jetzt endlich „Verursacher“ gefunden, der keine mächtige Lobby hinter sich hat – ein BIO-Hof soll es gewesen sein. Videolink: http://youtu.be/svgVy6gahOw Angst, Angst, Angst lenkt die Menschengeschicke. Lassen Sie sich nicht auf diese Angstpropaganda dieser selbsternannten …

Beitrag lesen »

Hier sprrricht das Ehec-Hauptquartier!!! Neues vom „Todeskeim“

Anlässlich der aktuellen Aufführung des Boulevard-Stücks „Todeskeim Ehec greift an“ habe ich das VirusHauptQuartier aus der Schweinegrippenzeit wieder geöffnet. Es heisst jetzt „Ehec-Hauptquartier“, liegt wie immer direkt unterhalb der Pandemie-Kanzlei und bietet die bewährte Mischung aus schwarzem Schnurbärtchen, weißen Kitteln und gesundem Menschenverstand. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich bei Ehec eher um geistigen Dünnpfiff von Wissenschaftlern handelt, als …

Beitrag lesen »