OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Montagnier

Schlagwort-Archiv: Montagnier

House of Numbers – Die Wahrheit über HIV und AIDS!

House-of-Numbers

Was ist der HI-Virus? Worum handelt es sich bei AIDS? Was wird unternommen, um die Krankheit zu heilen? Diese Fragen regten den kanadischen Filmemacher Brent Leung zu einer Reise um die Welt an. Sie führte ihn zur Elite der medizinischen Forschungswelt und in die Slums Südafrikas. In seiner Dokumentation stellt er fest, dass AIDS zwar einerseits seit 28 Jahren auf …

Beitrag lesen »

Wissenschaftliche Grundlage der Homöopathie

Homöopathie-Skeptiker-geben-sich-die-Kügelchen-SPIEGEL-TV

Während die Britische Medizinische Vereinigung (BMA) ein Ende der finanziellen Förderung der Homöopathie fordert und Kritiker sie als »ausgemachten Unsinn« verunglimpfen, machte ein Nobelpreisträger eine Entdeckung, die möglicherweise auf die wissenschaftliche Grundlage der Homöopathie verweist. Im Juli schockierte der französische Nobelpreisträger und Virologe Luc Montagnier seine Nobelpreis-Kollegen und das medizinische Establishment mit der Eröffnung, er habe entdeckt, Wasser verfüge über …

Beitrag lesen »