OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Onkologie

Schlagwort-Archiv: Onkologie

Der Krebs-Report: Die Krebsindustrie und die Unterdrückung alternativer Heilmethoden

Dieser Dokumentarfilm zeigt auf, wie alternative Methoden zur Behandlung und Heilung von Krebs systematisch –  zugunsten von lukrativer Chemotherapie, Bestrahlung und Chirurgie –  mit aller Macht unterdrückt werden. Über all die Jahre hinweg hat das medizinische Establishment natürliche und ganzheitliche Behandlungsmethoden, sowie deren Unterstüzer verfolgt, verklagt, eingesperrt, gedemütigt und unterdrückt. Diese Dokumentation würdigt das Erbe großer Menschen, die trotz des …

Beitrag lesen »

Die Pharmaindustrie wächst mit dem Krebs

7-Tage...-auf-der-Jugendkrebsstation-7-Tage-NDR

Kommt Ihnen das nicht auch irgendwie etwas merkwürdig vor? Der Kampf gegen den Krebs dauert schon Jahrzehnte an, es werden Milliarden an Forschungsgeldern verschlungen, doch die Krebserkrankungen nehmen immer mehr zu. Dabei werden wir regelmäßig von irgendwelchen Erfolgsstorys berieselt, von wegen „Wieder ein Schritt weiter im Kampf gegen den Krebs“ und andere spannende Geschichten. Und dabei scheint es wohl auch …

Beitrag lesen »