OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Orgon

Schlagwort-Archiv: Orgon

Wer hat Angst vor Wilhelm Reich? – Orgon, die primordiale kosmische Energie

Wer-hat-Angst-vor-Wilhelm-Reich

Wilhelm Reich (24. März 1897 — 3. November 1957) hinterließ ein interdisziplinäres Werk, das weit über die Grenzen der Psychologie oder Psychoanalyse hinausgeht: Auf der Makroebene ragen seine Arbeiten bis hinein in die politische Soziologie; auf der Mikroebene erstrecken sie sich über Biologie, Mikrobiologie bis hin zur Paraphysik. Man kann seine Beschäftigung als jeweils logische und unmittelbare Konsequenz der zuvor …

Beitrag lesen »

Wüstenbegrünung durch Himmels-Akupunktur

Madjid-Abdellaziz-Desert-Greening-und-Sphären-Akkupunktur-zur-Wetterhermonisierung

Himmels-Akupunktur? Ja, das gibt es tatsächlich. Wenn wir aus einer ganzheitlichen Sicht unsere Erde betrachten, so stellen wir fest, dass auch sie ein Lebenwesen ist. Ein großes Lebewesen. Und was im Kleinen funktioniert, dass funktioniert auch im Großen. Mikrokosmos = Makrokosmos. Für gewisse „Fachleute“ ist dies natürlich nur Esoterik und unwissenschaftlich. Hier ein Beispiel, was diese Esoterik bewirken kann: Wüstenbegrünung …

Beitrag lesen »