OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Pflanzen

Schlagwort-Archiv: Pflanzen

Dr. Wolf Dieter Storl: Vergessenes Wissen

Litlounge.tv-Wolf-Dieter-Storl

Ein kurzer Ausschnitt des Vortrages von Wolf Dieter Storl, auf dem „Vergessenes Wissen“ Kongress im Jahre 2006. Thema: Rituale und Heilkunst unserer heidnischen Vorfahren. Videolink: https://youtu.be/vLMiCERz4Rs Die DVD zum kompletten Vortrag Jährlich findet der spannende und lehrreiche Kongress „Vergessenes Wissen“ in Wien/Österreich statt. Mehr Infos dazu erfahren Sie unter http://www.thor-zentrum.at/ oder http://www.vergesseneswissen.info/ Weiterführende Links: Dr. Wolf Dieter Storl

Beitrag lesen »

Zimmerpflanzen für saubere und gesunde Luft

Der-Drachenbaum-Dracea-Dragontree

Zimmerpflanzen retten Leben: Wie ein indischer Geschäftsmann saubere Luft wachsen lässt Von Susanne Hamann, info.kopp-verlag.de Als Kamal Meattle erfuhr, dass die schlechte Luft in Delhi dabei war ihn umzubringen, entschied er, eine (Überlebens-)Lösung zu finden. Heute, 20 Jahre später, besitzt er weltweit das erste Gebäude, dessen Sauerstoff ausschließlich von Pflanzen produziert wird. Mit einem erstaunlichen Erfolg: seine 300 Angestellten sind …

Beitrag lesen »

Der mit den Pflanzen spricht: Wolf Dieter Storl

Der-mit-den-Pflanzen-spricht

Die wilde, ursprüngliche Natur, die Wildpflanzen und Tiere, waren immer schon eine Quelle der Inspiration für ihn und formten seine Lebensphilosophie: Wolf-Dieter Storl ist Deutschlands bekanntester Kräuterkundige. Aufgenommen auf seinem Grundstück im Allgäu spricht Wolf-Dieter Storl in dieser faszinierenden Dokumentation über das Wesen dieser Pflanzen und ihre spirituelle Dimension. Pflanzen sind für ihn nicht botanische Dinge, sondern haben, durch ihre …

Beitrag lesen »