OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Quantenphysik

Schlagwort-Archiv: Quantenphysik

Disharmonische Schwingungen: Was tun gegen Elektrosmog?

Praxisorientierte Lösungen für Störfelder zur Stärkung der Lebenskraft Alexander Glogg von der Firma Fostac erklärt in diesem Vortrag, was Elektrosmog ist, wo er uns begegnet und was man tun kann, um sich vor seiner schädlichen Wirkung zu schützen. Der Vortrag ist frei von Werbung für Fostac-Produkte. Er ordnet das Thema Elektrosmog statt dessen in das moderne Weltbild der Quantenphysik ein: …

Beitrag lesen »

Der Theta-Zustand – Zugriff auf das Unterbewusstsein

Theta-Meditation

Mentale Techniken zu Heil- und Entspannungszwecken sowie zur bewusstseinserweiternden Arbeit an sich selbst sind seit einigen Jahren auf dem Vormarsch – und das aus gutem Grund! Über die Möglichkeiten dieser Techniken wie z.B. THEKI® habe ich ja bereits in einem anderen Artikel berichtet. Nun möchte ich mehr über den Theta-Zustand erzählen, die Gehirnwellenfrequenz, die bei dieser Technik bewusst genutzt wird, …

Beitrag lesen »

Heilbringende Energien mit Matrix-Inform®

Eine offenbarende Verbindung zu heilbringenden, lichtvollen Energien Wie wär’s, wenn jeder die Energien, die im Moment am dringendsten benötigt werden, immer und wirkungsvoll vom Universum übernehmen könnte, quasi als Strom, oder noch besser, als Energiewelle, die sich über dem Körper ergießt und ihn mit den Informationen versorgt, die gerade gebraucht werden? Wie wäre es, wenn Sie durch eine einfache Vorgehensweise …

Beitrag lesen »

SPD will Krankenkassen verbieten für Homöopathie zu bezahlen

3Sat-Doku-Homöopathie-Heilung-oder-Humbug-01.12.2014

Wie der Spiegel berichtet, will die SPD ein Verbot für die Krankenkassen fordern, Zuschüsse für homöopathische Behandlungen zu leisten: Aufgrund des kranken Gesundheitssystems und des kapitalistischen Denkens, wirtschaften die Krankenkassen am Rande des Bankrotts. Da kann man sich keine Homöopathie mehr leisten, denn nach Auffassung unserer „verehrten“ SPD-Politiker, beruhe die Wirkung der Homöopathie nur auf einen Placeboeffekt. Dies sei schließlich …

Beitrag lesen »

Trailer: Quantenphysik & Informationsmedizin

Elektrosmog, negativer Stress und omnipräsente Gifte – wir sind heute einer großen Zahl negativer Einflüsse ausgesetzt. Diese Einflüsse sorgen nicht nur für organische Fehlfunktionen, sondern haben auch einen Einfluss auf unser Denken und Fühlen – innerhalb und außerhalb des Auffassungsvermögens der universitären Naturwissenschaften. Während sich die „Schulmedizin“ damit begnügt, Krankheitssymptome mit Gewalt zu unterdrücken oder kranke Organe zu entfernen, haben …

Beitrag lesen »

Tachyonen und Selbstheilungskräfte

What-is-Tachyons-What-are-Tachyonized-Materials

Tachyonen. Die einen sind von ihnen überzeugt und begeistert – die anderen sagen, dass es diesen esoterischen Hokuspokus gar nicht gibt. Ich bin mir sicher, die Quantenphysik wird in nächster Zeit, auch für die breite Masse, ganz spannende Dinge hervorbringen, die u.a. für unsere Gesundheit sehr nützlich sein werden. Trefflich kann man darüber streiten, ob Tachyonen Selbstheilungskräfte entfachen, indes gibt …

Beitrag lesen »