OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Rohkost

Schlagwort-Archiv: Rohkost

Die Gerson-Therapie – Eine heilkräftige Ernährung gegen Krebs und andere schwere Krankheiten

Charlotte Gerson on Cancer and Disease

„Krebs ist keine lokale, sondern eine allgemeine Krankheit, deren Ursache vor allem Nahrungsmittel sind, die durch moderne Anbaumethoden und die Nahrungsmittelindustrie vergiftet wurden.“ – Dr. Max Gerson Der Arzt Dr. Max Gerson widmete sein Leben der Erforschung, Behandlung und Heilung von Krebs sowie anderen chronischen und degenerativen Krankheiten wie Herz-Kreislauferkrankungen, Tuberkulose, u.v.m. und erzielte mit seiner entwickelten Gerson-Therapie durchschlagende Erfolge. …

Beitrag lesen »

Natürliche Krebstherapie: Krebs ist in wenigen Wochen heilbar – Dr. Leonard Coldwell

Dr.-Leonard-Coldwell-Krebs-ist-in-2-6-Wochen-heilbar

Dr. Leonard Coldwell, Arzt und Krebsexperte für natürliche Krebstherapien, heilte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere über 35.000 Krebs-Patienten mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent! Die Schulmedizin verspricht uns ja schon seit Jahrzehnten einen baldigen Durchbruch und eine Heilung von Krebs. Es werden ständig neue vielversprechende Forschungsergebnisse, Medikamente und Therapien vorgestellt. Doch die einzigen Waffen, die im Kampf gegen den Krebs aufgebracht …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Die Sattva-Diät – wiederentdeckt in den ältesten Schriften der Menschheit

sattva-diaet

Die uralte Sattva-Diät hebt Bewusstsein und Lebensqualität, macht schlank, fit, jünger und hilft dabei, fast alles zu heilen: Diabetes, Herz, Arteriosklerose, Prostata, Autismus, Krebs, Demenz, … In diesem Buch erfahren Sie eine 5.000 Jahre alte Theorie und Praxis einer idealen Ernährung. Die Praxis wird mit vielen Rezepten und Diätplänen dargelegt – Frauen berichten ihre Erfolge mit funktionierenden Abnehmkuren (von 120 …

Beitrag lesen »

Grüne Smoothies – warum sind sie so gesund?

Warum-eigentlich-GREEN-SMOOTHIES-Anfängerrezept-CLEAN-EATING

Grüne Smoothies sind eine Erfindung der Rohköstlerin Victoria Boutenko, die als Mutter der RawFamily in den USA lebt und arbeitet. Ihre beiden Bücher „Green for Life“ und „Grüne Smoothies“ sind in mehr als 40 Sprachen übersetzt worden. Victoria Boutenko hatte sich und ihre Familienmitglieder durch die Umstellung der Ernährung auf Rohkost von diversen chronischen und akuten Krankheiten befreit, konnte irgendwann …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Wildkräuter – meine Lebensretter aus der Natur

Wildkräuter---Lebensretter-aus-der-Natur,-Ralf-Brosius

Die Gesundheits-Revolution beginnt zuhause in der eigenen Küche! Nachdem die Ärzte bei Ralf Brosius  im Jahre 2006  „Lungenkrebs im Endstadium“ diagnostiziert hatten und ihm außer Chemotherapie – sowie eine prognostizierte Lebenschance gegen Null –  keine weiteren Alternativen aufzeigen konnten, entschied er sich seine Gesundheit und sein Leben selbst in die eigenen Hände zu nehmen (- wir berichteten). Mithilfe des Ayurveda-Arztes Dr. …

Beitrag lesen »

Essen ist die beste Medizin – Talkrunde mit Ralf Brosius

Von Ralf Brosius (der sich durch eine Änderung seiner Essgewohnheiten die Heilkräfte der Natur zunutze machte und sich selbst von Lungenkrebs im Endstadium heilte – Artikel dazu hier!) „Essen ist die beste Medizin“ so soll der Titel der nächsten Talkrunde „Menschen bei Maischberger“ lauten. Frau Maischberger hat mich eingeladen an dieser Runde teilzunehmen und das möchte ich Ihnen hiermit mitteilen. Ich wurde …

Beitrag lesen »

Ayurveda und Rohkost – Interview mit Dr. med. John Switzer

Dr. med. John Switzer ist Europas erster und einziger Ayurveda-Arzt, der Rohkost empfiehlt. Im ersten Teil des Interviews spricht er darüber, wie er zur Rohkost gekommen ist und welche Erfahrungen er mit seinen Patienten gesammelt hat. Teil 1: Videolink: https://youtu.be/GRL7Vx2iei8 Im zweiten Teil des Interviews spricht er über eine spektakuläre Krebsheilung und wie man Wildkräuter auch als Otto-Normal-Esser oder Fast-Food-Fan sehr …

Beitrag lesen »

Krebs vorbeugen mit der richtigen Ernährung – Gesundheit durch Rohkost

Eine Information von Ralf Brosius, der sich durch eine Änderung seiner Essgewohnheiten die Heilkräfte der Natur zunutze machte und sich selbst von Lungenkrebs im Endstadium heilte. Die Schulmedizin hatte ihn schon aufgegeben. Das Interesse an rohköstlicher Ernährung wächst und wächst und wächst. Aus diesem Grunde möchte ich Sie mit dieser Email auf einige, vielleicht auch für Sie interessante Neuigkeiten aufmerksam …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Die Rohkost-Revolution

Raw-Food-Documentary

Die Wahrheit über Ursache, Verhinderung und Heilung von Krankheiten Jeder der dieses Buch liest, wird anschließend mehr über Ernährung, Gesundheit und die Ursache von Krankheiten wissen, als die meisten heutigen Ärzte, Ernährungswissenschaftler und Hochschulprofessoren für Medizin. Viele Menschen sind an der Rohkosternährung gescheitert oder haben sogar ihren Körper geschädigt – dies ist schnell passiert, wenn man die wichtigen Grundzusammenhänge nicht …

Beitrag lesen »

Was Vitalstoffe leisten

VITAMINS-IN-FOOD-and-other-interesting-facts-about-food

Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren und (die guten) Fettsäuren. Dinge, die der Mensch unbedingt braucht. Ohne diese Vitalstoffe (Vita = Leben, also Lebensstoffe) ist der Mensch nicht lebensfähig, wird krank und geht zugrunde. Wenn wir uns die tägliche Mahlzeit eines Durchschnittseuropäers einmal anschauen, sehen wir, dass hier die nötigen Vitalstoffe fehlen, die der Körper eigentlich braucht. Es sind die Bausteine des …

Beitrag lesen »

„Esst doch was ihr wollt!“

Was-ist-Urkost-Ernährung

Vorgestern (am 16.02.2010) lief im ARD eine hochinteressante Sendung (Menschen bei Maischberger) über Ansichten von Menschen wie sie verschiedener nicht sein können. Thema war der Ernährungs-Aufklärungs-Diät-Gesundheits-“Wahn“ in unserer heutigen Gesellschaft und die verschiedene Strömungen. Deutlich kristallisierte sich, dass alle, außer der Koch, von ihrer Meinung nicht nur fest überzeugt sind, sondern auch unbedingt überzeugen wollen. Ein richtiges Fazit, außer die …

Beitrag lesen »

Gesundheit durch vegane Rohkost

Markus-Rothkranz-über-Rohkost-und-Heilung

Markus Rothkranz über das „geheime“ Wissen der Heilung durch naturbelassene Lebensmittel. Gesundheit durch vegane Rohkost. Markus Rothkranz ist ein echter Gesundheitspraktiker, der seine Alterung und Herzkrankheiten gestoppt hat und mit 47 jünger aussieht als vor 20 Jahren. Dies hat er erreicht mit Rohkost, Sonnenlicht und Sport. Videolink: https://youtu.be/0l1Uf1-1qzU In der Sendung „Essen – Feind und Lebenselixier“ (Nachtcafe, 29.10.2010) durfte Markus Rothkranz …

Beitrag lesen »

Topfit ohne Fleisch!

FRANK-MEDRANO-SUPERHUMAN-Vegan-Calisthenics-2

Geht das wirklich? Gesund und topfit zu sein, ohne Fleisch in seinem Speiseplan? Es wird ja oft behauptet, dass Vegetarier und Veganer blass, schwach und oft krank sind – eben mangelernährt. Auf der anderen Seite gibt es übergewichtige Fleischesser, deren Aterien mit Fett verstopft sind. Fleischesser mit unterschiedlichen Krankheiten wie Bluthochdruck, Gicht, Rheuma, Arthorse, usw… Nun, es gibt zwei Fronten …

Beitrag lesen »